Puckis Lebenssommer

von Magda Trott
Puckis Lebenssommer

monikaburmeisters avatar

Ich habe die Bücher geliebt und besitze sie heute noch

Inhaltsangabe zu "Puckis Lebenssommer"

Pucki hat auch im Alter ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie adoptiert zwei verwaiste Kinder, um ihnen die Mutter zu ersetzen und Haus und Heimat zu geben. Ihren eigenen Kindern ist sie der beste Freund und eine starke Stütze. Sie wird von jedermann geschätzt und es kommt auf sie zurück, was sie in ihrem Leben ausgeteilt und geschaffen hat.

Verlag:Titania
Erscheinungsdatum:01.01.1986

Kates avatar
    Katevor 11 Jahren
    Rezension zu "Puckis Lebenssommer" von Magda Trott

Die Lebensgeschichte von Försters Pucki, vom ersten Schuljahr über erste Liebe bis ins Alter, schön erzählt von Magda Trott

Binea_Literatwos avatar
    Binea_Literatwovor 11 Jahren
    Rezension zu "Puckis Lebenssommer" von Magda Trott

Der 12. und letzte Band der Pucki Reihe ist genau wie die anderen sehr herzlich und wunderschön. Pucki erfährt viel Glück aber auch viel Leid. Alle Probleme werden so gut wie es geht gelöst und zum Schluss ist Pucki Mutter von Ihren drei Jungen und Ihren zwei neuen Mädchen. Das Buch hat mich mit am meisten bewegt und ich bin traurig das Magda Trott keinen weiteren Teil geschrieben hat. Aber wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören!

monikaburmeisters avatar
    monikaburmeistervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe die Bücher geliebt und besitze sie heute noch
    Jenny130179s avatar
    Jenny130179