Magda Wimmer Die Maya

Inhaltsangabe zu „Die Maya“ von Magda Wimmer

Maya-Geheimnisse über die Gesetzmäßigkeiten des Universums, der Erde und des Menschen Die Maya wußten, daß sie Spieler sind im großen Spiel des Universums, und deshalb war es für sie wichtig, die Spielregeln zu kennen: Die 13 Zahlen und 20 Sonnenzeichen im Heiligen Kalender der Maya ergeben ein Webmuster, das überall vorhanden ist und keinen Anfang und kein Ende hat. Anhand zahlreicher Abbildungen lehrt Magda Wimmer den Leser, diesen Kalender zu verstehen und damit selbst ein Spieler im Muster des Universums zu werden.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog