Leserpreis 2018

cecil1983

Alle Bewerbungen

Liebe Leute,

Ich würde euch gerne zu einer Leserunde zu meinem Roman "Über allem war Licht" einladen!

Rosa betrügt ihren Mann Hans mit Milo, seinem besten Freund. Doch dann ist Hans plötzlich tot und Milo findet sich in einer bedrängenden Situation wieder: Zunächst gilt es, Rosa zu helfen. Aber was ist wirklich zwischen seiner Geliebten und dem gewalttätigen Hans geschehen?

Bin mit der Navigation der Seite nicht ganz klar gekommen, die Buchverlosung hat deshalb separat stattgefunden. Das Buch ist überall im Handel erhältlich, natürlich auch bei den gängigen Internetriesen und da auch als E-Book (http://www.amazon.de/ber-allem-Licht-Magda-Woitzuck-ebook/dp/B00Z92FTOQ/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=)

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und würde mich gerne mit meinen Lesern austauschen!

Liebe Grüße,

Viel Spaß beim Lesen,

Magda

Autor: Magda Woitzuck
Buch: Über allem war Licht

CC26

vor 3 Jahren

Dann meld ich mich mal dazu an.
Klingt vielversprechend

Bibliomarie

vor 3 Jahren

Das Buch ist angekommen, herzlichen Dank. Es ist ein schönes Buch geworden, Covergestaltung, Typographie, alles sehr ansprechend.

frenx1

2. Teil bis S. 216
Beitrag einblenden

Interessant fand ich das Verhör - Rosa wirkt wie eine gute Spielerin, die Günther um den Finger wickeln kann, wenn sie sich überzeugt gibt, dass es normal sei, in der Ehe Gewalttätigkeiten zu ertragen.

frenx1

Hier nun meine Rezension:

(und natürlich auch hier bei lovelybooks)

cecil1983

@frenx1

wow - vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr!

vor 3 Jahren

Wie findet ihr die Erzählform und was macht sie mit der Geschichte?

Die Erzählform gefällt mir eigentlich. Auch dass die Kapitel, die Personen, die Orte wechseln. Das macht es spannend so. Und in sich wirkt alles schlüssig, eine komplette Handlung.

vor 3 Jahren

Wie findet ihr Ausstattung und Cover?

Das Buch ist meiner Meinung nach gut gestaltet. Vielleicht noch ein Bändchen als Lesezeichen. Das hätte gut zu dem gebundenen Teil gepasst, das wirkt edel. Ist es eigentlich zufällig oder absichtlich grau unter dem Umschlag?

Habe es nun auch fertig, vielen Dank! Hier die Rezension:

Nepomurks