MagdaLeeGordon

Alle Bewerbungen

11 Jahre sind vergangen, seitdem Allison „Ali“ Gains beinahe ertrunken wäre.
11 Jahre in denen sie das dunkle Geheimnis gut verborgen hat, welches sie vom Grund des Meeres mitgebracht hat: Sie besitzt die Fähigkeit die letzten Augenblicke eines Verstorbenen mitzuerleben.

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter, muss sich ihre Schwester Katy auf eine Reise in Alis Vergangenheit begeben, um dieses Geheimnis zu lüften und Ali zu retten.

Verlost werden 10 eBooks im Kindleformat + 2 Taschenbücher

Autor: MagdaLee Gordon
Buch: Kismet
1 Foto

Claudia_Reinländer

Alle Bewerbungen

Kismet steht für Schicksal.

Ich finde das Cover sehr schön. Das Cover hat mich neugierig gemacht und als ich die Beschreibung gelesen hatte, wusste ich, dass ich mich unbedingt bewerben muss. Mir gefällt die Beschreibung und ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei.
Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Beteiligung an der Leserunde und anschließende Rezensionen auf verschiedenen Portalen sind selbstverständlich.

B.tina_chaosqueen

- Schicksal

Ich würde gerne mein Glück versuchen und springe für ein Taschenbuch (Kindelformat kann ich mit meinem Reader leider nicht lesen)
mal mit in den Lostopf .

Moma58

Alle Bewerbungen

Kismet bedeutet Schicksal (bzw. "Zugeteiltes")

Sollte ich mitlesen dürfen, dann bitte nur als Taschenbuch. Danke.

ckfree

Alle Bewerbungen

Steht für Schicksal im muslimischen Glauben.

andre2015

Für Schicksal

Tigerluna

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mein Interesse geweckt, und die Inhaltsangabe hat das noch zusätzlich verstärkt! =)
Kismet steht für Schicksal.
Ich würde mich über ein Taschenbuch sehr freuen.

Leider kann ich keine ebooks lesen, da ich davon Kopfschmerzen bekomme.

Hannicake

Alle Bewerbungen

Kismet steht für das Schicksal :)

Das Cover hat mein Interesse geweckt, da ich im ersten Moment nicht so recht wusste, welches Genre hinter dem Buch steckt und worum es sich handelt. Und nach dem Klappentext war ich überzeugt.
Ich bewerbe mich gerne für ein Printexemplar...

Nadine_Imgrund

Plauderecke

Vielen Dank für das E-Book, das schon auf meinem Kindle eingezogen ist :-)

Claudia_Reinländer

Plauderecke

Vielen lieben Dank. Mein Buch ist heute auch angekommen.