Magdalen Nabb , Thomas Thieme Alta moda

Inhaltsangabe zu „Alta moda“ von Magdalen Nabb

Die Modedesignerin Olivia Birkett hat es in der italienischen Alta moda zu einer eigenen Kollektion gebracht. Für reich gehalten, wird Olivia entführt. Ein Fall für Maresciallo Guarnaccia. Er versucht die Kinder der Vermissten zu beruhigen. Der Tochter scheint das Verschwinden ihrer Mutter allerdings nicht ungelegen zu kommen. Allzu schnell versucht sie, deren Platz in der Firma einzunehmen.

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33