Magdalen Nabb Terror

Inhaltsangabe zu „Terror“ von Magdalen Nabb

Italien 1988 - zehn Jahre sind vergangen, seit die Entführung und Ermordung des christdemokratischen Politikers Carlo Rota die Weltöffentlichkeit erschütterte. Die Hintergründe des Verbrechens sind ungeklärt geblieben. Doch der Kampf gegen den Terrorismus geht weiter - Lapo Bardi, stellvertretender Staatsanwalt in Florenz, führt ihn unerbittlich.

Belemmender Roman, der die Zustände Italiens zu dieser Zeit punktgenau beschreibt.

— Bellis-Perennis

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot