Magdalen Nabb Terror

Inhaltsangabe zu „Terror“ von Magdalen Nabb

Italien 1988 - zehn Jahre sind vergangen, seit die Entführung und Ermordung des christdemokratischen Politikers Carlo Rota die Weltöffentlichkeit erschütterte. Die Hintergründe des Verbrechens sind ungeklärt geblieben. Doch der Kampf gegen den Terrorismus geht weiter - Lapo Bardi, stellvertretender Staatsanwalt in Florenz, führt ihn unerbittlich.

Belemmender Roman, der die Zustände Italiens zu dieser Zeit punktgenau beschreibt.

— Bellis-Perennis

Das Grab unter Zedern

unterhaltsam mit schönem Südfrankreichflair

Lesewunder

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier

Revanche

Mal wieder ein wunderbarer Besuch im Périgord. Ich freue mich auf weitere.

Bri