Magdalena Maczynska Die Völkerwanderung

Inhaltsangabe zu „Die Völkerwanderung“ von Magdalena Maczynska

Mit Abb. u. Pl. a. Taf. 258 S. Neu: 4144 597 (Quelle:'Sonstige Formate/01.04.1998')

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Die Völkerwanderung" von Magdalena Maczynska

Die Völkerwanderung

Jens65

13. July 2008 um 22:18

Dieses Buch enttäuscht in vielerlei Hinsicht. Die Autorin stellt die Geschichte verschiedener germanischer Stämme die an der Völkerwanderung beteiligt waren nur nebeneinander dar, ohne eine überzeugende Verbindung herzustellen. Ebenfalls fehlt es an Interpretationen, was bedeutet das meist nur Faktenwissen wiedergegeben wird. Darüberhinaus sind viele dieser Fakten bereits veraltet und von der neueren Forschung überholt.