Magdalena Neuner Easy style: Stricken für Einsteigerinnen

Inhaltsangabe zu „Easy style: Stricken für Einsteigerinnen“ von Magdalena Neuner

Dass die mit großen Nadeln gestrickten modischen Grobstrick-Designs auch perfekt gelingen, dafür sorgen ausführliche Anleitungen sowie die kleine Strickschule mit Grundtechniken - oder ganz anschaulich der DVD-Strickkurs von Olympiasiegerin und Profisportlerin Magdalena Neuner, in dem die Biathletin Schritt für Schritt die Strickbasics präsentiert. Einen coolen Snood, Mütze, Schal oder schicker Strickmantel meistern auch Strickeinsteigerinnen im Nu. 96 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, mit DVD

Ein absolutes Muss für Strickanfänger.

— Yoyomaus

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Ein absolutes Muss für Strickanfänger.

Easy style: Stricken für Einsteigerinnen

Yoyomaus

07. April 2015 um 06:38

Da ich nie wirklich gut stricken konnte, habe ich mir dieses Werk geholt, aufmerksam gelesen und mir auch die BeispielDVD angesehen. Und siehe da, im Nu war mir das erste Stück geglückt und das wirklich kinderleicht. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sicher sind auch einige Modelle dabei, bei denen man erst einmal probieren muss, doch im Effekt ist es ein gutes Grundlagenwerk, um die ersten modischen Schritte beim Stricken zu machen. Einziges Manko, ich finde, dass die Wolle von Lana Grossa sehr teuer ist, hier empfehle ich, dass man sich bei Zeiten alternative, billigere Garne besorgt, denn sonst geht das alles wirklich arg ins Geld.  Modelle die es hier zu finden gibt: - Möbiusschal - normaler Schal - diverse Mützen - Poncho - Weste - Strickjacke