Magdalena Neuner Meine liebsten Strickideen für Babys

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Strickideen für Babys“ von Magdalena Neuner

Wickeljäckchen, Ringelstrampler, Mütze, Kuscheltier, Schmusedecke und Co. - Magdalena Neuner, die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten und leidenschaftliche Strickerin, ist mittlerweile selbst Mutter und weiß, welche Must-Haves für Babys selbst gestrickt werden können. In diesem Buch zeigt sie ihre schönsten Lieblingsmodelle für Babys bis zu einem Alter von 18 Monaten. Von einfachen Decken bis zur anspruchsvolleren Babybekleidung - für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Alle Projekte in diesem Buch werden aus weicher, extra für Babys geeigneter Wolle gestrickt und lassen die Herzen von Strickfans höher schlagen. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für die Babygarderobe und Kuscheldecken am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde