Magdalena Neuner Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“ von Magdalena Neuner

Raffinierte Wendemütze, edle Stola und Mütze im Set, kuscheliger Kinderpulli oder farbenfrohe Socken – Magdalena Neuner, erfolgreichste Biathletin aller Zeiten und leidenschaftliche Strickerin weiß, welche lässigen Looks bei ihrer Rasselbande ankommen. Für dieses Buch hat sie ihre Lieblingsmodelle für die ganze Familie zusammengestellt. Vom einfachen Dreieckstuch bis zur Bommelmütze mit Flechtmuster für geübtere Strickerinnen – für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Und das besondere Extra: Zusammenpassende Modelle im Partnerlook sorgen für noch mehr Spaß beim Stricken und Tragen. Magdalena Neuner präsentiert ihre Modelle auf den Fotos auf ihre unvergleichbare Art: liebevoll, charmant und natürlich. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für die Modelle am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis