Magdalena Neuner Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“ von Magdalena Neuner

Raffinierte Wendemütze, edle Stola und Mütze im Set, kuscheliger Kinderpulli oder farbenfrohe Socken – Magdalena Neuner, erfolgreichste Biathletin aller Zeiten und leidenschaftliche Strickerin weiß, welche lässigen Looks bei ihrer Rasselbande ankommen. Für dieses Buch hat sie ihre Lieblingsmodelle für die ganze Familie zusammengestellt. Vom einfachen Dreieckstuch bis zur Bommelmütze mit Flechtmuster für geübtere Strickerinnen – für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Und das besondere Extra: Zusammenpassende Modelle im Partnerlook sorgen für noch mehr Spaß beim Stricken und Tragen. Magdalena Neuner präsentiert ihre Modelle auf den Fotos auf ihre unvergleichbare Art: liebevoll, charmant und natürlich. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für die Modelle am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight