Magdalena Neuner Meine liebsten Strickideen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Strickideen für Kinder“ von Magdalena Neuner

Flauschige Bommelmütze, farbenfroher Ringelpulli, kuscheliges Stirnband oder stylisches Dreieckstuch mit Rüschen - Magdalena Neuner, die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten und leidenschaftliche Strickerin, ist selbst Mutter von zwei Kindern und weiß, welche selbstgestrickten Must-Haves Kinderherzen höher schlagen lassen. In diesem Buch zeigt sie ihre schönsten Lieblingsmodelle für die Kindergarderobe in Größe 98 bis 128. Vom einfachen Cowl bis zum anspruchsvolleren Zopfpulli oder einer Mütze mit Einstrickmuster – für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für die Kindermode am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182