Magdalena Neuner Meine liebsten Strickideen für den Winter

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Strickideen für den Winter“ von Magdalena Neuner

Kuschelige Schals und Mützen, warme Socken, weiche Pullis für Groß und Klein sowie flauschige Decken und Kissen - Magdalena Neuner, erfolgreichste Biathletin und leidenschaftliche Strickerin weiß, wie man es sich nach einem langen Tag in der Kälte gemütlich macht. Für dieses Buch hat sie ihre kuscheligsten Lieblingmodelle für die kalte Jahreszeit zusammengestellt. Vom einfachen Schal bis zum anspruchsvolleren Pulli - für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Gestrickt wird mit wärmenden Garnen, die für Wohlfühl-Atmosphäre und den ganz besonderen Kuschelfaktor sorgen. Magdalena Neuner präsentiert ihre Modelle auf den Fotos auf ihre unvergleichbare Art: liebevoll, charmant und natürlich. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für mollig warme Kleidung und Wohnaccessoires am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin