Magdalena Neuner Sieger-Maschen

Inhaltsangabe zu „Sieger-Maschen“ von Magdalena Neuner

In der Freizeit tauscht die beliebte Olympia- und Weltcupsiegerin gerne ihre Biathlon-Ausrüstung gegen das Strickzeug und beweist modische Treffsicherheit auch abseits der sportlichen Piste: Magdalena Neuner liegt beim Stricken ganz weit vorn. Von sportlichen Pullovern mit Norwegermustern, leichten Sommer-Jacken bis zum Kuschelschal oder pfiffigen Beanie-Mützen - die Lieblingsmodelle der Olympionikin, in Zusammenarbeit mit dem bekannten Garnhersteller Lana Grossa entworfen, haben alle die Goldmedaille verdient. Von Magdalena Neuner selbst präsentiert, zeigen die Designs Masche für Masche eine andere Seite der Profisportlerin. 144 Seiten, 22,3 x 23,5 cm, Hardcover

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Sieger-Maschen" von Magdalena Neuner

Sieger-Maschen

vobe

22. March 2011 um 10:44

„Sieger Maschen – Stricken mit Magdalena Neuner“ hält nicht nur jede Menge Tipps und Anregungen für ambitionierte Strickfans bereit, sondern auch tolle Bilder für Fans des sympathischen Biathlon-Stars. Verschiedenste schicke Mützen und Schals, Kurzarm- und Long- und Kapuzenjacken, Capes, kuschelige Pullover, originelle und hübsche Kombinationen und Accessoires im Klassik- und Trendylook sowie tolle Musterstrickideen z.B. im Jacquard- oder Norwegerstil und natürlich die gute alte Stricksocke in allen Varianten warten nur darauf, nach einer detaillierten Anleitung gefertigt zu werden. Jedes Stück ist mit einer Schwierigkeitsgrad-Angabe versehen. Die Sachen, die hier vorgestellt werden, können sich wirklich sehen lassen und sind nicht nur von Neuner getragen ein Hingucker. Wer sich im Stricken bereits ein wenig auskennt, sollte unbedingt zugreifen. Für Anfänger, die erst noch in die Geheimnisse der Stricktechnik eingeführt werden wollen, ist das Buch jedoch nicht zu empfehlen. Hier sollte man besser auf das „1x1 kreativ Stricken“ des selben Verlags zurückgreifen, in dem alle Basics haargenau erläutert werden.