Magdalena Nirva Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte.

Inhaltsangabe zu „Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte.“ von Magdalena Nirva

„Ich war wie geschaffen dafür, das Objekt ihrer Begierde zu sein. Oft war es aber auch anders herum. Ich war der Jäger …“  Magdalena ist 24, Literaturstudentin und liebt Sex. Als sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Kind mittellos dasteht, wirft sie alle Bedenken beiseite und sagt sich: „Warum soll ich damit nicht auch Geld verdienen?“ Um ihr Kind zu versorgen. Um die Universität abzuschließen. Um sich ein schöneres Leben leisten zu können. Auf der Suche nach neuer Liebe begegnet sie dem anziehenden Bad Boy Eagle. Die beiden beschliessen, ihrer Heimat Bulgarien den Rücken zu kehren und nach Wien zu gehen, wo sie als Callgirl viel Geld verdienen kann. Doch bald wird Eagle von seiner Vergangenheit eingeholt, und sie müssen Wien eilig verlassen. Und Magdalena gerät immer tiefer in Abhängigkeit zu Eagle, der sein „goldenes Huhn“ zunehmend rücksichtslos antreibt und eifersüchtig bewacht … Es ist eine wahre Geschichte aus der Welt der käuflichen Liebe. In ihrem biografischen Debütroman beschreibt Magdalena offenherzig ihre Erfahrungen und wie es dazu gekommen ist. Sie trifft Männer – gelegentlich auch Frauen – aus höchst unterschiedlichen Milieus zum Sex. Vom weltberühmten Rockstar über einen selbstverliebten Drogendealer bis zum italienischen Milliardär. Es kommt immer wieder zu skurrilen Begebenheiten und emotionalen Verwirrungen. Denn das Spiel mit den Begierden lässt die Grenzen zwischen Objekt und Subjekt, zwischen gekaufter Lust und tiefer Sehnsucht zerfliessen. 24 Stunden am Tag. Eine Kombination aus lebendig erzähltem Callgirl-Alltag und persönlicher Lebensgeschichte. Amüsant, berührend und unmoralisch. (Quelle:'E-Buch Text/26.07.2017')

Schonungslos ehrlich!

— SteffiVS

Einfach super!!!

— Manuela_Prien

Nicht nur, dass das Buch technisch schlecht geschrieben ist - Magdalena ist auch noch völlig unsympathisch.

— DrunkenCherry

Abenteuerliches Leben; auf der einen Seite beim Escort und auf der anderen Seite als Prostituierte im Bordell.

— Kiki77

Ein interessanter Blick hinter die Kulissen

— bk68165

Eine wahre Geschichte, welche sehr interessant und fesselnd ist.

— chicken-ran

Absolut fesselnd

— CLABASTIAN_FOREVER

4,5 Sterne für ein gelungenes Buch. Sehr ehrlich und fesselnd geschrieben.

— PoetrySlam15

Interessanter Einblick.

— Blubb0butterfly

Interessante Biographie über das Leben eines Callgirls

— Glitzerhuhn

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ja was soll ich dazu sagen... Ich bin definitiv ein Fan von dieser Reihe... Meiner Meinung nach ein muss im Bücherregal ...

nomeliest

Perfect Touch - Ergeben

4 lieb gemeinte Sterne für eine wunderschön geschriebene Geschichte, die jedoch die ein oder andere Schwachstelle hat :-)

SarahBarakat

Frigid

hebt sich leider kein Stück ab von der Menge, nett, vorhersehbar, spannungsleer - jedoch schöner Schreibstil

HackMybook

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

• Eine wahre Geschichte über ein normales Mädchen im Escortservice

SteffiVS

17. December 2017 um 13:52

Magdalena wächst im armen Bulgarien auf. Da ihre Familie immer wenig Geld hat und man in Bulgarien auch mit anständigen Studium und Job nicht viel Geld verdient, kommt sie auf Umwegen durch einen Mann in dem Escortservice. Dafür verlässt sie ihre Familie, ihren Sohn und Bulgarien um erst nach Wien und später nach Berlin zu ziehen. Magdalena schildert schonungslos ihr Erlebtes. Sowohl im privaten Bereich als auch ihre Arbeit in Escort und später als Prostituierte in diversen Puffs. Aber auch die Hintergründe werden erläutert was die dazu bewogen hat.Die Geschichte ich sehr flüssig in einfachem deutsch geschrieben. Es werden Erlebnisse, aber auch ihre Gedanken geschildert. Die sexuellen Handlungen werden neutral beschrieben, ohne auszuschmücken. Man erfährt viele Facetten und was alles im Hintergrund in diesem Milieu passiert. Ich fand es gut beschrieben, ehrlich und interessant.

• Die Abenteuer eines Escort Girls

ConnySch

04. December 2017 um 21:29

Im Buch „Magdalena 24h – Meinabenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte“erzählt uns die Autorin Magdalena Nirva von ihrem Leben imRotlichtmilieu. Magdalena kommt aus Bulgarien undgelangt durch ihren Freund Eagle zum Escort-Service. Zuerst beginntsie ihre Karriere im Heimatland, später verschlägt es sie nachÖsterreich, ins schöne Wien. Dort läuft es sehr gut mit ihrem Job,bis zu dem Tag, an dem Eagle Probleme mit der österreichischenPolizei bekommt. Das Paar beschließt sich auf den Weg nach Berlin zumachen. Leider laufen hier die Geschäfte nicht so gut, daher mussMagdalena zusätzlich zum Escort-Service noch in dem einen oderanderen Puff arbeiten. Die junge Frau hat ein sehr bewegendesLeben. Aufgewachsen bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, der siemehr wie eine billige Arbeitskraft als wie ein Kind behandelte, istsie froh, als sie ihren ersten Freund kennenlernt. Dieser bringt sieweg von ihrer Familie und sorgt sich (zumindest anfangs) um sie.Magdalena beginnt ein Studium und heiratet ihren Freund. Leiderverläuft diese Ehe nicht glücklich. Aber ein Positives hat dieseBeziehung – ihren Sohn. Um für ihn sorgen zu können, was garnicht so einfach ist, beginnt sie für Sex Geld zu nehmen. So kannsie sich, ihren Sohn und auch ihre Mutter finanziell über Wasserhalten. Mit Eagle und in Österreich kommt dann das große Geld. IhrLeben in Berlin nimmt nochmals eine Wendung. Hier muss Magdalenazusätzlich zum Escort-Service im Bordell arbeiten, um Eagle seinLeben weiterhin zu finanzieren. Er sieht in ihr nur noch die goldeneGans. Gott sei Dank schafft sie es, sich von ihm zu lösen und ihrLeben selbst zu meistern. Das Buch ist sehr bewegend, von derGeschichte (die ja eine wahre Begebenheit ist) und vom Schreibstilher. Man fiebert mit Magdalena bei ihren Kundenbesuchen mit undebenso bei ihrem privaten Liebesleben. Froh war ich, als sie Eagleendlich losgeworden ist. 

• Unfassbar Begeistert!!!!

Sweety31190

30. November 2017 um 15:33

Als ich auf deine Fanpage von Snipsel gestoßen bin und schon ein wenig Vor Ablesen durfte war ich schon begeistert. Ich habe mich auch hier in die Leseprobe wieder eingelesen war noch immer überzeugt.Ich hab mich sehr gefreut das ich dein Buch als Rezensionsexemplar Lesen durfte. Nochmal Vielen Dank & für deine Geduld hierfür......Ich Lese sehr gerne Bücher in diesem Genre & war begeistert.Das Buchcover hat mir sehr gefallen & es passt unfassbar gut zu der Geschichte.Ich habe auch das ein oder andere Mal hinter diese Kulissen Blicken dürfen / müssen!?! Deine Lebensgeschichte hat mir mal wieder gezeigt, dass mann es nicht immer Steuern kann wie das Leben einem gesonnen ist oder es nicht möchte. Ich denke das Buch beschreibt auch ziemlich gut, das nicht immer alles so läuft wie mann es möchte. Wie mann es sich wünscht auch nicht im Milieu. Dieser Detaillierte Einblick & die Geschichte fand ich Mehr als nur gut. Ich bin Unfassbar Begeistert von diesem Buch & der Geschichte. Einfach nur zu EMPFEHLEN!!!!

• Booktuberin Tami / ReadingTeabag über "Magdalena 24h"

MagdalenaNirva

25. November 2017 um 10:12
  • Leserunde zu "Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte." von Magdalena Nirva

MagdalenaNirva

Hallo Ihr Lieben !! Gerne möchte ich hier meinen frisch erschienenen biografischen Debütroman "Magdalena 24h - Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl - Eine wahre Geschichte" vorstellen und euch zur Leserunde einladen.  Worum es geht  Ich habe als Callgirl gearbeitet und nun über meine Erfahrungen ein Buch geschrieben. Dies ist meine ganz persönliche (erotische) Lebensgeschichte. Es geht um Männer, reiche und arme, kriminelle und normale, um Sex, um skurrile Begegnungen und die ewige Suche nach Liebe … Dabei erzähle ich über meine Herkunft, meine Ehe mit einem patriarchischen Mann und wie es kam, dass ich zu einem Escort Girl wurde, und was ich dabei so alles erlebt habe. Und da gibt es einiges … Klappentext Magdalena ist 24, Literaturstudentin und liebt Sex. Als sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Kind mittellos dasteht, wirft sie alle Bedenken beiseite und sagt sich: „Warum soll ich damit nicht auch Geld verdienen?“ Um ihr Kind zu versorgen. Um die Universität abzuschließen. Um sich ein schöneres Leben leisten zu können. Auf der Suche nach neuer Liebe begegnet sie dem anziehenden Bad Boy Eagle. Die beiden beschliessen, ihrer Heimat Bulgarien den Rücken zu kehren und nach Wien zu gehen, wo sie als Callgirl viel Geld verdienen kann. Doch bald wird Eagle von seiner Vergangenheit eingeholt, und sie müssen Wien eilig verlassen. Und Magdalena gerät immer tiefer in Abhängigkeit zu Eagle, der sein „goldenes Huhn“ zunehmend rücksichtslos antreibt und eifersüchtig bewacht … Es ist eine wahre Geschichte aus der Welt der käuflichen Liebe. In ihrem biografischen Debütroman beschreibt Magdalena offenherzig ihre Erfahrungen und wie es dazu gekommen ist. Sie trifft Männer – gelegentlich auch Frauen – aus höchst unterschiedlichen Milieus zum Sex. Vom weltberühmten Rockstar über einen selbstverliebten Drogendealer bis zum italienischen Milliardär. Es kommt immer wieder zu skurrilen Begebenheiten und emotionalen Verwirrungen. Denn das Spiel mit den Begierden lässt die Grenzen zwischen Objekt und Subjekt, zwischen gekaufter Lust und tiefer Sehnsucht zerfliessen. 24 Stunden am Tag. Eine Kombination aus lebendig erzähltem Callgirl-Alltag und persönlicher Lebensgeschichte. Amüsant, berührend und - unmoralisch. Kritiken und Lesermeinungen: „Ich habe die Geschichte verschlungen…“ -fraeulein_lovingbooks „Authentische und realistische Gefühle und Gedanken - durchgehend stimmig.“ F+S „Gelungenes Memoirenwerk.“ -Nickis Lesewelt „Dass jemand so offen sein kann, finde ich erstaunlich und mutig.“ DasBuecherregal „Der Stil ist einfach klasse!!!“ -Sissy „Sehr spannend und rasant erzählt.“ -Mellis Buchleben „Faszinierend und alles andere als niveaulos.“ F+S „Unmoralisch und bewegend erzählt“ -Bücherwurm „Gnadenlos ehrlich, unverblümt und sehr interessant“ -Linsenliebe Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne **** Links: Leseprobe Produktseite Amazon mit Rezensionen Magdalena 24h auf LovelyBooks Autorenwebsite Bitte beantworte in der Bewerbung folgende Fragen:  Frage 1: Warum möchtest du das Buch „Magdalena 24h“ lesen und was erwartest du davon ? Frage 2: Wo wirst du die Rezension veröffentlichen  (Blog etc.) ?   Ich verlose 10 Ebooks, bei mehr als 50 Bewerbern wird auf 15 aufgestockt. Bitte teile in deiner Bewerbung auch mit, ob du das Buch im EPUB oder mobi -Format erhalten möchtest. Der Erhalt des Rezensionsexemplars verpflichtet dich zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und anschließender Rezension des Buches - in der Rezension aber bitte nicht spoilern!! Wenn du nicht für ein kostenloses Exemplar ausgelost wirst, kannst du natürlich trotzdem an der Leserunde teilnehmen, mit eigenem Buch. Ich freue ich mich über jeden, der mitlesen möchte!! Anmeldungen bis zum 4.10.2017 Viele Grüße, Magdalena Nirva, AutorIn * Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.

Manuela_Prien

22. November 2017 um 20:59
  • Ehrlich und sehr sympathisch

Manuela_Prien

22. November 2017 um 20:57

Vorab:Magdalena ist verständlicher Weise nur ein Pseudonym und das sollte auch wirklich von jedem akzeptiert werden.Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.Es gibt im Buch keine zeitliche Reihenfolge,was auch nicht schlimm ist.Es gibt Geschichten zur Kindheit,zum Studium etc. und man merkt,dass Magdalena kein leichtes Leben hatte.Immer wieder lernt sie Männer kennen und lieben und wird dann doch immer wieder bitter enttäuscht.Doch dann tritt Eagle in ihr Leben und schlagartig ändert sich alles.Magdalena beschreibt in ihrem Buch gnadenlos ehrlich und offen,dass das Leben als Escort nicht unbedingt ein Zuckerschlecken ist.Man schlüpft in verschiedene Rollen,je nachdem,wie es der Kunde wünscht.Nicht immer kann man sich seine Kunden aussuchen und trifft auch auf sehr alte,blutjunge,stinkreiche,eklige aber auch auf prominente Kunden.Sie bietet dem Leser einen sehr tiefen Einblick in dieses Leben und ich bin sehr dankbar,dass ich dieses Buch lesen durfte.Fazit:Eine Autobiografie,die ich definitiv weiter empfehlen kann,die teilweise aber auch nichts für schwache Nerven ist.

• Schonungslos, ehrlich aber auch humorvoll - Das Leben eines Escort Grils

Nachtschattenmaedchen

Das Buch handelt von der Studentin Magdalena Nirva, die in Bulgarien aufgewachsen ist. Sie erzählt von ihrer Kindheit, den Verhältnissen in denen sie Aufgewachsen ist und von ihren Erfahrungen, die sie erst Österreich und dann in Deutschland als Escort Girl gemacht hat. Der Leser bekommt einen Einblick in das Leben eines Escort Girls, den verschiedenen Kunden und der Entwicklung von Magdalenas Leben. „Magdalena 24h“ war das erste Buch, dass ich zu dem Thema Escort / Prostitution gelesen habe. Dies war auch ein Grund dafür, warum es mich interessiert hat, da ich mehr über das Thema erfahren wollte, dass in unserer Gesellschaft eher verschwiegen und nicht angesprochen wird. Mich hat dabei vor allem interessiert, wie man überhaupt in diese Branche kommt, wie es abläuft und auch was es mit dem Menschen macht. Magdalena hat mit ihrem Buch viele Fragen, die mich interessiert haben angesprochen und mit ihrem ehrlichen und auch schonungslosen Schreibstil beantwortet. Dem Leser werden die Kunden beschrieben (es gibt sehr verschiedene Männer), aber auch wie es Magdalena in ihrem Privatleben ergeht. Außerdem bekommt man abwechselnd zu Stellen aus der Gegenwart Einblicke in ihre Kindheit, die für mich zum Teil sehr schockierend und düster waren. Man erfährt nochmal genauer, welche Lebensverhältnis in Bulgarien herrschen. Mich haben diese Passagen aus dem Buch zum Nachdenken angeregt und sind mich auch nicht so leicht aus dem Kopf gegangen.Trotz der auch düsteren Stellen des Buches sind auch sehr witzige eingebaut, was eine gute Abwechslung bringt. Der Hauptgrund, warum das Buch von mir keine 5 Sterne bekommen hat war, weil ich mir an manchen Stellen gewünscht hatte mehr von Magdalenas Gefühlen bzw. Gedanken zu erfahren. Was sie von einzelnen Situationen denkt oder wie sie sich dabei gefühlt hat, es war mir manchmal ein bisschen zu oberflächlich. Dies hat sich allerdings auch im Laufe des Buches gebessert. Eine andere Sache, die noch öfters vorkam war, dass ich bei manchen Themen nicht mit ihrer Meinung übereingestimmt habe bzw. es nicht nachvollziehen konnte, warum sie jetzt so gehandelt hat. Das hat mich aber großteils nicht gestört, da ich dieses Buch gelesen habe und ihre Erfahrungen und auch Meinungen zu erfahren. Mit dem Ende des Buches war ich nicht ganz zufrieden, da einfach noch viele Fragen offen bleiben und nicht geklärt werden. Aber vielleicht gibt es ja einen zweiten Band… Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen und ich fand es sehr interessant mehr zu diesem Thema zu erfahren. Wer auch gerne mehr erfahren möchte, der ist mit „Magdalena 24h“ auf jeden Fall gut bedient und sollte es lesen!

Larii-Mausi

22. November 2017 um 18:45
  • Unfassbar Begeistert !!!!!

Sweety31190

20. November 2017 um 19:02

Als ich auf deine Fanpage von Snipsel gestoßen bin und schon ein wenig Vor Ablesen durfte war ich schon begeistert. Ich habe mich auch hier in die Leseprobe wieder eingelesen war noch immer überzeugt.Ich hab mich sehr gefreut das ich dein Buch als Rezensionsexemplar Lesen durfte. Nochmal Vielen Dank & für deine Geduld hierfür......Ich Lese sehr gerne Bücher in diesem Genre & war begeistert. Das Buchcover hat mir sehr gefallen & es passt unfassbar gut zu der Geschichte.Ich habe auch das ein oder andere Mal hinter diese Kulissen Blicken dürfen / müssen!?! Deine Lebensgeschichte hat mir mal wieder gezeigt, dass mann es nicht immer Steuern kann wie das Leben einem gesonnen ist oder es nicht möchte. Ich denke das Buch beschreibt auch ziemlich gut, das nicht immer alles so läuft wie mann es möchte. Wie mann es sich wünscht auch nicht im Milieu. Dieser Detaillierte Einblick & die Geschichte fand ich Mehr als nur gut. Ich bin Unfassbar Begeistert von diesem Buch & der Geschichte. Einfach nur zu EMPFEHLEN!!!!

• Autobiografischer Roman einer Käuflichen Frau

SusanD

19. November 2017 um 17:35

Die Bulgarin Magdalena Nirva schreibt in dem autobiografischen Roman „Magdalena 24 h“ ihre Lebensgeschichte und wie sie zu einem Leben als Escort Girl und auch Prostituierte in einem Bordell kam. Offen und schonungslos beschreibt sie dabei nicht nur ihre Geschichte, sondern rechnet auch mit ihrer Umwelt und all den Menschen, die sich rücksichtslos an ihr bereichert haben, ab. Wer etwas über das Leben der Frauen am Rande unserer Gesellschaft, die zwar so sehr gebraucht, aber doch häufig auch nur hinter der vorgehaltenen Hand erwähnt werden, lernen will, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Klar und deutlich, aber ohne sich an bloßer Sexualität zu ergötzen, beschreibt die Autorin die positiven und negativen Umstände des Geschäftes mit der „Liebe“. Darüber hinaus lernt der Leser auch einiges vom harten Alltag der Menschen, die in Bulgarien zuhause sind. (Gerade das Einkommen wichtiger Berufe und der nachfolgende Kampf um‘s Überleben haben mich schockiert.) Nüchtern beschrieben, mit prägnanten Sätzen, führt Magdalena den Leser durch alle Gefühle: Interesse, Überraschung, Staunen, Schock, Ekel, Entsetzen, aber auch Freude und ein Lachen durchlebt man. Auf jeden Fall gibt es eine ganze Menge zu lernen! Nachvollziehen kann man sicher nicht alles und vieles bleibt fremd oder distanziert. Ohne prüde zu sein, muss ich zugeben, dass mich die Geschichte und einige der geschilderten Details tief berührt bzw. mitgenommen haben und ich brauchte doch einige Zeit, um das Gelesene zu verarbeiten. Doch der Gesamteindruck ist überaus positiv, so dass ich eine klare Leseempfehlung aussprechen muss!

• Es gibt bessere Bücher zu dem Thema

DrunkenCherry

18. November 2017 um 15:18

Magdalena ist eine junge Bulgarin, bei der von Anfang an viel im Leben schief läuft. Sie verliebt sich in die falschen Männer, wird früh von einem von ihnen schwanger und begibt sich schließlich aus Geldnot in die Prostitution. Zusammen mit ihrem Zuhälter und Freund Eagle kommt sie dann nach Deutschland, um dort ihr Glück zu finden...Die Geschichte klingt sehr spannend und ich lese unheimlich gerne Erfahrungsberichte dieser Art. Mit Magdalena bin ich allerdings bis zum Schluss nicht richtig warm geworden. Das lag vor allem daran, dass sie mir von Seite zu Seite unsympathischer wurde. Denn immer wieder wird explizit erwähnt, dass sie ja so intelligent ist und studiert hat und den Job nur macht, weil sie so mehr Geld verdient als als Lehrerin in Bulgarien. Das wäre an sich völlig verständlich, wenn sie nicht andererseits ihren Zuhälter als ungebildet beschreiben würde und auch sonst so tut, als wären alle um sie herum strunzdumm.Auch ist sie wunderschön und lästert in dem Buch über ihre Freundin und andere Sexarbeiterinnen, die optisch nicht so gut weggekommen sind. Dazu kommt noch, dass mir die Arbeit als Prostituierte hier irgendwie geschönt vorkam. Der Sex mit den Kunden wird oftmals als "geil" beschrieben und es scheint nur wenige Kunden zu geben, mit denen es Magdalena nicht gefällt. Wenn das wirklich so ist, freue ich mich für sie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so abgeht. Dazu erschienen mir viele Kapitel wie ein schlechter Erotikroman.Was mich aber am meisten gestört hat, ist die technische Umsetzung des Buches. Mir ist bewusst, dass es sich um einen Selfpublisherroman handelt, aber die Grammatikfehler sind einfach schrecklich. Oftmals wechselt die Zeit während eines Satzes gleich mehrmals und die Sätze klingen ungeschliffen und abgehackt. Auch Selfpublisher können sich Leute suchen, die gute Deutschkenntnisse haben und mal über die Kapitel drüber gucken, wenn man sich kein professionelles Lektorat leisten kann. Insgesamt betrachtet würde ich für dieses Buch keine Leseempfehlung aussprechen, außer, man hat vielleicht noch gar kein Buch über das Rotlichtmilieu gelesen. Hier gibt es aber wesentlich interessantere Bücher, die einen abwechslungsreicheren Einblick bieten.

• Tagebuch eines Escort Girls

Kiki77

17. November 2017 um 21:14

Magdalena Nirva schreibt in ihrem Roman „Magdalena 24h“ von ihrem wahren Leben. Eine abenteuerliche Geschichte einer Prostituierten, die in ärmlichen Verhältnissen in Bulgarien aufwuchs und durch einen Zuhälter das Gewerbe mit allem was dazu gehört kennenlernt. Sex hatte Magdalena schon sehr früh und hat neben der Schule gerne den ein oder anderen Mann verwöhnt. Ihre Schulbildung ist ihr sehr wichtig und sie hat auch ein abgeschlossenes Studium zur Lehrerin. Leider verdient sie in diesem Beruf nicht genug um ihre Familie (Sohn und Mutter) mit zu ernähren. Dann erhält sie das Angebot von Eagle, ihrem Zuhälter. Sie wird in Bulgarien, Österreich und Berlin, sowie anderen Städten zu einem gerne gebuchten Escort Girl. Nachdem Eagle das Geld nicht reicht muss Magdalena auch in ungepflegten Bordellen ihre Dienste in allen anbieten. Sie beschreibt ein paar Beispiele an Freiern, die meist sehr wohlhabend sind und auch die Frau verwöhnen, aber auch ungepflegte Männer, die nicht mal gewaschen sind, oder ein gewissen Fetisch nachgehen. Zu beneiden ist sie nicht und trotz allem hat sie gerne Sex und lässt sich auch gerne verwöhnen, wobei das Geschlecht fast egal ist. Ein biografischer Roman der sehr deutlich und direkt geschrieben ist und so manches Detail bunt beschreibt, sodass man als Leser sich ein gutes Bild aus diesem Milieu machen kann. Hut ab vor so mancher Begegnung und die Treue zum Job, ohne die Annahme von Angeboten reichen Liebhaber. Tauschen möchte man auf keinem Fall – sehr aufklärendes Buch.

• Ein interessanter Blick hinter die Kulissen

bk68165

16. November 2017 um 11:35

Magdalena kommt aus Bulgarien und will eigentlich Lehrerin werden. Eigentlich. Denn schon früh merkt Magdalena, dass sie Sex liebt. Auch ihr Eheglück mit Radomir ist leider nicht von Dauer. Nun steht Magdalena da. Mit einem kleinen Kind, mitten im Studium? Und ausgerechnet in dieser Zeit trifft die auf Eagle. Eagle weiß genau, welche Knöpfe er bei Magdalena drücken muss. Die beiden entschließen nach Wien zu gehen, denn in Österreich lässt sich als Callgirl viel mehr Geld verdienen. Eine kurze Zeit lang, so dass Eagle sich sein Haus kaufen kann und Magdalena eine Rücklage für ihr Studium hat. Aber es kommt ganz anders. Der überraschende Aufbruch aus Wien führt die beiden nach Berlin. Und in Deutschland ticken die Uhren ganz anders. Eagle fordert immer mehr von Magdalena und schon bald arbeitet sie nicht mehr nur als Escort Girl. Und sie muss immer jeden Tag 24 Stunden für ihre Agenturen und Kunden erreichbar sein. Wird dies eine Zukunft haben?Nun zu meiner persönlichen Meinung zu diesem Buch. Die Autorin hat es geschafft dem Leser einen Blick hinter die Kulissen im Geschäft der käuflichen Liebe zu gewähren, den wir uns alle mal wünschen, aber eigentlich nie bekommen. Die Begegnungen mit den einzelnen Kunden sind sehr interessant, manchmal sogar amüsant beschrieben. An manchen Stellen packt einem auch die Angst oder sogar der Ekel. Auch die emotionalen Stellen kommen nicht zu kurz. Magdalena kommt hier auch immer wieder selbst als Tochter und Mutter zur Sprache und zur Geltung. Eine klare Trennung zwischen der Privatfrau und der Geschäftsfrau. Es sein gleich angemerkt, dass dieses Buch einen relativ offenen Schluss, vielleicht könnte man sogar sagen, dass es gar keinen Schluss hat, hat. Dies hat mir persönlich sehr gut gefallen. Eventuell gibt es hier noch eine Fortsetzung oder der Leser kann sich so seine eigenen Gedanken machen. Ich kann das Buch nur empfehlen und gebe gerne 5 Sterne!

• Einblick in das Callgirl-Leben

chicken-ran

15. November 2017 um 19:45

Klappentext;„Ich war wie geschaffen dafür, das Objekt ihrer Begierde zu sein. Oft war es aber auch anders herum. Ich war der Jäger …“  Magdalena ist 24, Literaturstudentin und liebt Sex. Als sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Kind mittellos dasteht, wirft sie alle Bedenken beiseite und sagt sich: „Warum soll ich damit nicht auch Geld verdienen?“ Um ihr Kind zu versorgen. Um die Universität abzuschließen. Um sich ein schöneres Leben leisten zu können. Auf der Suche nach neuer Liebe begegnet sie dem anziehenden Bad Boy Eagle. Die beiden beschliessen, ihrer Heimat Bulgarien den Rücken zu kehren und nach Wien zu gehen, wo sie als Callgirl viel Geld verdienen kann. Doch bald wird Eagle von seiner Vergangenheit eingeholt, und sie müssen Wien eilig verlassen. Und Magdalena gerät immer tiefer in Abhängigkeit zu Eagle, der sein „goldenes Huhn“ zunehmend rücksichtslos antreibt und eifersüchtig bewacht … Es ist eine wahre Geschichte aus der Welt der käuflichen Liebe. In ihrem biografischen Debütroman beschreibt Magdalena offenherzig ihre Erfahrungen und wie es dazu gekommen ist. Sie trifft Männer – gelegentlich auch Frauen – aus höchst unterschiedlichen Milieus zum Sex. Vom weltberühmten Rockstar über einen selbstverliebten Drogendealer bis zum italienischen Milliardär. Es kommt immer wieder zu skurrilen Begebenheiten und emotionalen Verwirrungen. Denn das Spiel mit den Begierden lässt die Grenzen zwischen Objekt und Subjekt, zwischen gekaufter Lust und tiefer Sehnsucht zerfliessen. 24 Stunden am Tag. Eine Kombination aus lebendig erzähltem Callgirl-Alltag und persönlicher Lebensgeschichte. Amüsant, berührend und unmoralisch. Es ist ein sehr spannender Einblick in das Leben eines Callgirls. Man bekommt viele Informationen, auch über ihre Kindheit. Schon hier kann man erraten, dass die Autorin sehr offen über ihr Leben erzählt. Als Leser durchlebt man viele Gefühlsarten. Da man viel erzählt bekommt.Der Schreibstil ist umgangssprachlich und gut zu lesen.Somit lässt sich das Buch flüssig lesen und es ist ebenso fesselnd. Es ist keine erotische Geschichte, sondern eine wahre Geschichte und das echte Leben.Das Buch ist sehr empfehlenswert. Vor allem wenn man mal ein Einblick in ein solches Leben bekommen möchte, weshalb, wieso und all diese Fragen, welche man sich im Normalfall stellt.

• Atemberaubend

CLABASTIAN_FOREVER

10. November 2017 um 17:53

Magdalena 24h ist eine unglaubliche, faszinierende und manchmal schockierende Geschichte. Nicht unbedingt eine leichte Lektüre, aber hundert Prozent lesenswert. Man bekommt einen interessanten Blick hinter die Kulissen und in die Welt von Escort Girls.Hie und da wirklich schwer zu verdauende Inhalte, aber auch diese Dinge sind gut zu wissen und führen zu mehr Verständnis für ein solches Leben. Es ist bewunderswert, dass jemand (die Autorin) all das wirklich erlebt hat und sich dann entschieden hat es mit der Welt zu teilen.Ich konnte gar nicht mehr weg von meinem Laptop, auf dem ich gelesen habe. Die Geschichte war zu fesselnd und falls ich mich doch mal bewegt habe, konnte ich meine Gedanken nicht davon losreißen. Das ganze Buch wirkt, als würde einem die Geschichte wirklich von Magdalena erzählt werden und das macht das Lesen noch emotionaler.Ich finde es außerdem beeindruckend, dass die Autorin sich nicht selbst als totales Opfer dargestellt und Mitleid erzeugen wollte, sondern einfach informieren und erzählen. Ich bin eindeutig ein absoluter und riesiger Fan und kann das Buch mit totaler Sicherheit weiterempfehlen!Das Buch hat mir die Autorin netterweise geschenkt, da ich bei der Leserunde keines gewonnen hatte. Vielen Dank dafür nochmals. Hätte wirklich gefehlt, wenn ich es nicht gelesen hätte.Viel Spaß beim Lesen!

• Ein gelungenes Buch was viel Anerkennung verdient

PoetrySlam15

07. November 2017 um 17:36

--Info--Vielen Dank an Magdalena, dass ich bei der Leserunde mitmachen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht.--Inhalt--„Ich war wie geschaffen dafür, das Objekt ihrer Begierde zu sein. Oft war es aber auch anders herum. Ich war der Jäger …“  Magdalena ist 24, Literaturstudentin und liebt Sex. Als sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Kind mittellos dasteht, wirft sie alle Bedenken beiseite und sagt sich: „Warum soll ich damit nicht auch Geld verdienen?“ Um ihr Kind zu versorgen. Um die Universität abzuschließen. Um sich ein schöneres Leben leisten zu können. Auf der Suche nach neuer Liebe begegnet sie dem anziehenden Bad Boy Eagle. Die beiden beschließen, ihrer Heimat Bulgarien den Rücken zu kehren und nach Wien zu gehen, wo sie als Callgirl viel Geld verdienen kann. Doch bald wird Eagle von seiner Vergangenheit eingeholt, und sie müssen Wien eilig verlassen. Und Magdalena gerät immer tiefer in Abhängigkeit zu Eagle, der sein „goldenes Huhn“ zunehmend rücksichtslos antreibt und eifersüchtig bewacht...--Cover--Das Cover gefällt mir sehr gut, da es zum Titel passt. Das Cover hat mich sofort angesprochen und hätte ich es nicht in der Leserunde gewonnen, dann hätte ich es mir bestimmt auch so gekauft. --Mein Fazit--Nochmals bedanke ich mich bei Magdalena Nirva bei der tollen Leserunde. Das Buch ist sehr fesselnd und ehrlich geschrieben und kann es wirklich an die Leute weiterempfehlen, die gerne Bücher über reale Geschichten lesen. Es ist ein tolles Buch.

• weitere