Cover des Buches Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte. (ISBN: B0749XYW47)
Schlafmurmels avatar
Rezension zu Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte. von Magdalena Nirva

tiefe Einblicke in das Leben des Escort Girls

von Schlafmurmel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Magdalena 24h – Mein Abenteuer als Escort-Girl. Eine wahre Geschichte, ist eine Biograhpie der Autorin Magdalena Nirvan.

Schlafmurmels avatar
Schlafmurmelvor 7 Jahren

Magdalena 24h – Mein Abenteuer als Escort-Girl. Eine wahre Geschichte, ist eine Biograhpie der Autorin Magdalena Nirvan. Das Buch beschreibt eine wahre Begebenheit aus ihrem Leben, eine Geschichte die richtig erschütternd und doch eine reale Geschichte aus der Welt des Escord Services, der Prostitution und der käuflichen Liebe. Magdalene beschreibt es so wie sie es erlebt hat, mit allen schrecklichen und emotionalen Erlebnissen. Magdalena schreibt alles in der Ichform. Am Anfang kommt sie mir etwas naiv vor, das sich aber mit der Zeit gewandelt hat und sie sehr selbstbewusst geworden ist. Und sie hat ein Kind. Wie passt dies alles zusammen, Magdalena meistert das alles, kämpft um alles auch um Ihr Kind, damit Sie das Sorgerecht nicht verliert.

Magdalena mag Sex sie liebt es und auch ihren Freund Eagle, der eigentlich ihr Zuhälter ist, so würde ich es beschreiben, Eagle besorgt ihr alles die ganzen Kontakte zu den Escort Service, fährt sie überall hin und holt sie wieder ab, er hat die volle Kontrolle über sie, es mag vielleicht am Anfang etwas Liebe gewesen sein, aber mit der zeit siegt bei Eagle nur das Geld, für ihn zählt nur Geld, Geld, wievielte Extras Magdalena gemacht hat und wie viel Geld sie verdient hat. Magdalena macht sich total abhängig von Ihm oder Eagle redet es ihr ein denke ich mal. Die bestimmten Abschnitte, die Erzählungen mit bestimmten Kunden sind echt erschreckend und irgendwie abstoßend zugleich. Abstoßend weil Magdalena viele dinge tun musste was eine normale Escort Frau nicht tun musste. Als Sie dann auch noch mit einer Waffe bedroht wird, wäre für mich eh der Ofen aus. Zum Glück schießt Sie Eagle den Geldgierigen Zuhälter in die Wüste und versucht es alleine. Leider ist der Schluss nicht so ganz nach meinen Sinn, ich hätte schon etwas mehr wissen wollen, was macht Magdalena jetzt, hat sie sich Ihren Sohn wieder geholt, übt sie immer noch den Beruf als Escort Dame aus? Hat sie inzwischen geheiratet und Ihr altes Leben zu den Akten gelegt?