Cover des Buches Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte. (ISBN: 9781521865705)
Sweety31190s avatar
Rezension zu Magdalena 24h: Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte. von Magdalena Nirva

Unfassbar Begeistert !!!!!

von Sweety31190 vor 6 Jahren

Sweety31190s avatar
Sweety31190vor 6 Jahren
Als ich auf deine Fanpage von Snipsel gestoßen bin und schon ein wenig Vor Ablesen durfte war ich schon begeistert. Ich habe mich auch hier in die Leseprobe wieder eingelesen war noch immer überzeugt.Ich hab mich sehr gefreut das ich dein Buch als Rezensionsexemplar Lesen durfte. Nochmal Vielen Dank & für deine Geduld hierfür......Ich Lese sehr gerne Bücher in diesem Genre & war begeistert. Das Buchcover hat mir sehr gefallen & es passt unfassbar gut zu der Geschichte.Ich habe auch das ein oder andere Mal hinter diese Kulissen Blicken dürfen / müssen!?! Deine Lebensgeschichte hat mir mal wieder gezeigt, dass mann es nicht immer Steuern kann wie das Leben einem gesonnen ist oder es nicht möchte. Ich denke das Buch beschreibt auch ziemlich gut, das nicht immer alles so läuft wie mann es möchte. Wie mann es sich wünscht auch nicht im Milieu. Dieser Detaillierte Einblick & die Geschichte fand ich Mehr als nur gut. Ich bin Unfassbar Begeistert von diesem Buch & der Geschichte. Einfach nur zu EMPFEHLEN!!!!