Magdalena Orth Die geile Nina (Magdalenes erotische Kurzgeschichten)

Inhaltsangabe zu „Die geile Nina (Magdalenes erotische Kurzgeschichten)“ von Magdalena Orth

Nina ist Sexsüchtig... ...Wenn sie jetzt an den bevorstehenden Abend dachte, spürte sie, wie ihre Schamlippen schon jetzt vor Lust vibrierten. Sie musste sich entspannen, sonst würde sie es bis zur Party nicht aushalten! Nina stellte sich vor ihren große Spiegel im Schlafzimmer und massierte ihre nackten Brüste. Sie liebte ihren Körper. Die großen Titten, die sie vor zwei Jahren auf doppel D hatte vergrößern lassen. Ihr schlanker Bauch und ihr muskulöser Arsch...

Stöbern in Erotische Literatur

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen