Mein erstes Freundebuch

Cover des Buches Mein erstes Freundebuch (ISBN: 9783753140544)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Freundebuch"

Ein Freundebuch für Kindergartenkinder mit VIEL zum Ausmalen und wenig zum Schreiben.
Als Mutter habe ich schon einige Freundebücher für meine 4-Jährige Tochter ausfüllen dürfen, aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein Buch für sie zu erstellen, in dem die Kinder das meiste selbst gestalten können.
Inhalte: Mein Name, Mein Alter, Wir kennen uns durch, Meine Augenfarbe, Wann bin ich geboren, Meine Lieblingsfarben, Mein Spitzname, Ein Gedicht/Bild für dich.
Zusätzlich: Geburtstagsübersicht, Zwischenseiten zum Gestalten

Verlag:epubli