Mein kleines Insel-Wimmelbuch Föhr

Mein kleines Insel-Wimmelbuch Föhr

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Insel-Wimmelbuch Föhr"

Auf Föhr ist überall was los!

Kennst Du Guntje, die Reisegans? Die neugierige Graugans erkundet zuerst einmal das bunte Treiben am Hafen. Hier bekommt sie auch ihren orangefarbenen Schal geschenkt, den sie von nun an immer trägt. Er hält sie warm, wenn sie mit mutigen Piraten auf dem Sandwall in Wyk ein spannendes Abenteuer erlebt. Auch am Strand von Utersum kann sie ihn gebrauchen, wenn ihr der Wind um den Schnabel pfeift. Hungrig vom Spielen und Baden macht sich Guntje schließlich beim Dorfmarkt in Oevenum auf die Suche nach einem Leckerbissen. Frisch gestärkt nimmt sie beim Entenrennen im Wattenmeer die große Fähre in Augenschein, mit der es wieder ans Festland geht. Komm mit und entdecke die liebenswerte Insel Föhr!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Willegoos