Maggi Kochstudio 365 leckere Rezept-Ideen für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „365 leckere Rezept-Ideen für jeden Tag“ von Maggi Kochstudio

Schnelle Gerichte aus frischen Zutaten - mit Maggi fix & frisch gelingt's garantiert. Das Maggi Kochstudio hat 365 neue Rezepte extra für Maggi fix & frisch entwickelt, die lecker schmecken, gesund sind und viel Abwechslung auf den Tisch bringen. Mit diesem Buch wird auch die Rezeptauswahl zum Vergnügen: Es gibt Gerichte für Frühling, Sommer, Herbst und Winter und zu jedem Rezept ein Foto. So können Sie die unerschöpfliche Vielfalt von Maggi fix & frisch rundum genießen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch