Maggie Alderson High Heels kommen vor dem Fall

Inhaltsangabe zu „High Heels kommen vor dem Fall“ von Maggie Alderson

Mode, Make-up, Männerfrust Emily ist Fashion-Stylistin bei einer der angesagtesten Londoner Modezeitschriften. Sie bekommt dreißig Prozent Rabatt bei Prada, wohnt in einem Traumloft und hat einen tollen Freund. Und eine unverbindliche Affäre mit dem australischen Fotografen Miles, den sie immer nur auf internationalen Modeschauen sieht. Miles hat nichts mit dem Rest ihres Lebens zu tun. Oder doch? „Alle shoppingsüchtigen Frauen werden dieses Buch lieben!“ (Times)

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten