Maggie Alderson , Monika Koch Vier Kerle für Georgia

Inhaltsangabe zu „Vier Kerle für Georgia“ von Maggie Alderson

Vom Regen in die Traufe kommt Modejournalistin Georgia, als sie von London nach Sydney flüchtet. Traummänner gibt's zwar wie Sand am Meer, nur leider stehen sie auch hier nicht Schlange vor ihrer Tür. Doch das ändert sich schlagartig, als sie auf einer wilden Party nicht nur Modefreak Anthony und den charmanten Jasper kennen lernt, sondern auch Rory und dessen besten Freund Billy, der ihr nicht nur die Sterne vom Himmel holen will ...§§"Bei der Lektüre von Maggie Aldersons Debütroman geht die Sonne auf." (Vogue Australia) (Quelle:'Flexibler Einband')

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Vier Kerle für Georgia
    atimaus

atimaus

10. July 2008 um 11:44

Liest sich locker weg, auch wenn man bis ca. zur Hälfte des Buches das Gefühl bekommt in Sydney/ Australien geht es nur um Drogen , Alkohol , verrückte Leute und Partys. Trotzdem nett geschrieben, in der 2. Hälfte wird es besser und geht mehr in die Tiefe.