Maggie Blott Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag

Inhaltsangabe zu „Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag“ von Maggie Blott

Dieser einfühlsame und fundierte Ratgeber begleitet Sie Tag für Tag durch die aufregende Zeit bis zur Geburt. Erfahrene Experten informieren ausführlich und verständlich über die täglichen Veränderungen bei Mutter und Kind und geben wichtige und wertvolle Tipps zu Vorsorgeuntersuchungen, Ernährung, Geburt und den ersten zwei Wochen mit dem Neugeborenen. Besonders spannend für Neugierige: Tag für Tag dokumentieren faszinierende Fotos und aufwendige Computergrafiken die Entwicklung des Kindes in der Gebärmutter. So wächst die Vorfreude auf Ihr Baby täglich! Mit mehr als 1000 Fotos und Grafiken.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Wattebausch

09. May 2015 um 19:40

Für mich ein sehr schönes Buch dass einem jeden Tag viele Informationen und hilfreiche Tipps in der Schwangerschaft gibt. Da es sehr ausführlich ist, fühlt man sich besonders in der 1. Schwangerschaft immer gut informiert und bekommt so auch die Sicherheit dass auftretende Symptome wie Schmerzen oder anhaltende Übelkeit und Gefühlsschwankungen ganz normal sind. Ein Teil des Buches beschäftigt sich auch auf die erste Zeit nach der Geburt und erklärt auch hier das Verhaltensweisen des Kindes normal sind und man sich nicht unnötig Sorgen machen muss. Außerdem wird auch auf die Gefühle der Mutter nach der Geburt eingegangen. Wie schon gesagt finde ich das Buch für die 1. Schwangerschaft sehr schön gemacht, für die 2. ist es denke ich schon wieder zu ausführlich da man vieles ja bereits kennt. Trotzdem gibt's von mir für dieses Buch 5 Sternchen.

Flocke09

24. June 2013 um 22:22

Ein toller Ratgeber für eine aufregende Zeit.

• Für mich das beste Buch zum Thema im Buchhandel :)

Kitty90

"Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag". Das Buch beschreibt wirklich jeden Tag der Schwangerschaft sehr ausführlich mit sehr wertvollen Tipps, Anregungen und Hinweisen in der Schwangerschaft. Ich habe das Buch von meiner Mama geschenkt bekommen, als sie erfahren hat, dass sie bald ein Enkelkind bekommt ;). Ich bin sehr begeistert von dem Werk, da es sehr informativ, anschaulich und verständlich verfasst ist. Es sind tolle Tipps enthalten, sei es zum Thema Ernährung oder Tipps gegen so manche "Schwangerschafts-Wehwehchen". Ich kann es nur weiterempfehlen!!

• Rezension zu "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" von Maggie Blott

petz

17. May 2011 um 16:46

Dieses Buch war spitze. Kann ich nur jeder Schwangeren empfehlen bzw. als Geschenk.