Maggie Campbell Zärtliche Tage

Inhaltsangabe zu „Zärtliche Tage“ von Maggie Campbell

Islas Leben könnte so richtig entspannt werden: Die Kinder sind aus dem Haus endlich kann sie sich Zeit für all die Dinge nehmen, die sie schon immer machen wollte. Wenn das nur so einfach wäre! Um die sich ausbreitende Leere zu füllen, beschließt Isla, mit ihrem Mann Douglas aufs Land zu ziehen. Dort führt sie das Landleben, von dem sie immer träumte. Und sie begegnet dem unwiderstehlichen Farmer Craig, der kürzlich von seiner Frau geschieden wurde. In Isla erwachen lang vergessene Gefühle, die sie nur schwer in den Griff bekommt ...

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens