Liebeszauber an der Algarve

Cover des Buches Liebeszauber an der Algarve (ISBN: 9783954461349)

Inhaltsangabe zu "Liebeszauber an der Algarve"

Jetzt oder nie! Mit klopfendem Herzen geht Grace zu dem Golfhotel, wo der portugiesische Milliardär Marco Aguilar abgestiegen ist. Wer, wenn nicht er, könnte ihr bei dem Waisenhaus-Projekt in Afrika helfen? Seine Antwort gibt ihr Hoffnung: "Rufen Sie mich morgen an!" Am nächsten Tag erwartet sie eine Überraschung: Marco entführt sie in seine Luxuswelt. Grace glaubt zu träumen … bis sie die freche Bedingung erfährt, unter der Marco ihr Projekt unterstützen will: Sie soll ihren gesamten Urlaub mit ihm verbringen. In seiner Villa an der Algarve - in seinem Schlafzimmer?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG