PAW Patrol: Auf zum Einsatz! Mein großer Schiebespaß

Cover des Buches PAW Patrol: Auf zum Einsatz! Mein großer Schiebespaß (ISBN: 9783833238413)

Inhaltsangabe zu "PAW Patrol: Auf zum Einsatz! Mein großer Schiebespaß"

Auf zum Rateeinsatz mit der PAW Patrol! Wer schaut hinter der Tür der Zentrale hervor? Und welcher Rettungshund versteckt sich hinter einem Berg aus Hundekuchen? Zieh die Schieber auseinander und finde heraus, welcher deiner Lieblingsfellfreunde sich dahinter verbirgt. Ein stabiles Pappbilderbuch mit leichtgängigen Schiebern für die jüngsten Fans der PAW Patrol

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Panini Verlags GmbH