Maggie Malone 5500 Patchwork-Blöcke

Inhaltsangabe zu „5500 Patchwork-Blöcke“ von Maggie Malone

Patchwork-Quilting ist längst eine eigene künstlerische Form. Der steigenden Zahl von Quilt-Anhängern bietet dieser Vorlagenkatalog 5500 Anregungen, die in unzähligen Kombinationen kopiert, angepasst und zusammengestellt werden können. Manche der Entwürfe sind Klassiker und wurden von Museumquilts kopiert. Andere Muster wurden von Freundin zu Freundin weitergegeben oder jahrzehntelang in der Familiebewahrt, bevor sie veröffentlicht wurden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch