Cover des Buches Ein Tanz im Schnee (ISBN: 9783732534784)
S
Rezension zu Ein Tanz im Schnee von Maggie McGinnis

Zurück in Echo Lake

von Streifi vor 6 Jahren

S
Streifivor 6 Jahren
Ein Tanz im Schnee ist eine Kurzgeschichte aus der Reihe Echo Lake von Maggie McGinnis.
Piper und Noah waren lange ein Paar, doch Noahs Risikobereitschaft war etwas, mit dem Piper nicht leben konnte. Als Noah für einen Job Echo Lake verlassen will, zieht sie die Notbremse und macht Schluss.
Sieben Jahre später kehrt Noah zurück, da ein Freund von ihm einen Geschäftspartner sucht. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit Piper und Noah muss sich entscheiden, was ihm wirklich wichtig im Leben ist.
Auch wenn es diesmal nur ein kurzer Ausflug nach Echo Lake ist, hat mir diese Geschichte sehr gut gefallen. Piper und Noah wachsen einem schnell ans Herz und die Zweifel und Sorgen der beiden sind gut nachvollziehbar.
Ein schönes Buch zum zwischendrin Lesen, besonders in der Vorweihnachtszeit.
Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Bände aus dieser Reihe.
Von daher eine volle Leseempfehlung von mir für die Freunde schöner Liebesgeschichten.
Ich danke NetGalley und dem Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars