Küss mich, Doc!

Küss mich, Doc!

Das neue Buch von Maggie McGinnis erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Küss mich, Doc!" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Küss mich, Doc!"

Delaney liebt ihren Job im Mercy Hospital von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, im Budget der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018