Maggie Norris , Donna Rae Siegfried Anatomie und Physiologie für Dummies

Inhaltsangabe zu „Anatomie und Physiologie für Dummies“ von Maggie Norris

Unser Körper ist ein komplexes System, in dem viele unterschiedlich aufgebaute Teile zusammenwirken. In »Anatomie und Physiologie für Dummies« erfahren die Leser, was sie über Knochen, Muskeln, Nerven, Hormone und den Rest, der den menschlichen Körper ausmacht, wissen müssen. Das ist aber natürlich noch nicht alles. Donna Rae Siegfried zeigt in diesem ausgiebig und teilweise farbig illustrierten Band, wie viele Einzelteile zusammenarbeiten und wie der Körper als großes Ganzes funktioniert. Mit Übungsaufgaben, die online gestellt wurden, können Sie Ihr frisch erworbenes Wissen noch einmal überprüfen.

Habe ich gerade nur aus der Bücherrei ausgeliehen, werde ich mir aber selbst zulegen um so fürs Abi lernen zu können

— annie_apple

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein