Der Sommer, als der Regen ausblieb

Cover des Buches Der Sommer, als der Regen ausblieb (ISBN: 9783442482573)

Positiv (12):
Marjuvin
vor 9 Monaten

Rundum stimmiges Buch, kein Kitsch, angenehmer Schreibstil und ein insgesamt schönes Leseerlebnis

Kritisch (6):
vor 4 Jahren

Eine schöne Geschichte, hat mich aber nicht so gefesselt, da mir der Schreibstil nicht wirklich gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, als der Regen ausblieb"

Es ist der heißeste Sommer, an den sich die Menschen erinnern können. Schon morgens liegt die Julihitze bleiern über London, als Robert Riordan wie jeden Tag das Haus verlässt, um die Zeitung zu holen. Doch er kehrt nicht zurück. Die Suche nach ihm zwingt die drei Kinder von Robert und Gretta zur Rückkehr in ihr Elternhaus: die zerstrittenen Schwestern Monica und Aoife sowie ihren Bruder Michael Francis. Sie ahnen nicht, dass die Erklärung für das Verschwinden ihres Vaters in der Vergangenheit zu suchen ist: bei einem Geheimnis, das Jahrzehnte im Verborgenen lag ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.05.2015