Maggie Paley Unter dem Feigenblatt

Inhaltsangabe zu „Unter dem Feigenblatt“ von Maggie Paley

Was wissen Sie über den Penis? Verstehen Sie sein Eigenleben, sein Tun und Lassen? Maggie Paley untersucht einen der interessantesten Körperteile, schlägt einen Bogen von der Antike bis zu Zeiten des Internet, nimmt die Sache ernst und versteht Spass. »Unter dem Feigenblatt« stand auf der Bestsellerliste der Los Angeles Times, ist ideale Bettlektüre, »present for fun and interest« für beide Geschlechter, Party-Spass und solide Wissensvermittlung. »Und ewig lockt das Weib« Nietzsche Ideale Bettlektüre, "present for fun and interest" für beide Geschlechter, Party-Spass und solide Wissensvermittlung. »ein Kaleidoskop« Die Zeit »Ein faszinierender Crashkurs« The New York Post

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft