Maggie Prince Räuberliebe

Inhaltsangabe zu „Räuberliebe“ von Maggie Prince

»Dieser spannende Schmöker ist rau wie die Landschaft und wildromantisch. Mittelalter modern, zum Anfassen.« Süddeutsche Zeitung England zur Zeit von Königin Elisabeth I. Die 16-jährige Beatrice erlebt eine aufregende Zeit: Plündernde Schotten greifen ihren Hof an, der Vater führt eine Doppelleben als Straßenräuber, und auch sie selbst hütet ein gefährliches Geheimnis: Sie hat im Wald einen schwer verletzten jungen Schotten gefunden, für den sie sich verantwortlich fühlt. Beatrice setzt alles daran, diesen Robert zu retten und vor den Engländern zu verstecken. In ihrer aufkeimenden Verliebtheit riskiert sie viel, beinahe zu viel.

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609