Alle Bewerbungen

Kinderwunsch und Single, wie passt das zusammen? Mutter, Vater und Kind bestimmen auch in der heutigen Zeit noch immer das klassische Bild einer Familie. Weshalb es für Singles und gleichgeschlechtliche Paare nicht leicht ist, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Entgegen der Traumfabrik Hollywood ist es in Deutschland nicht für jeden ohne weiteres möglich, eine Kinderwunschbehandlung unter ärztlicher Aufsicht durchzuführen.

In diesem Buch beschreibe ich ehrlich und bewegend die Geschichte zu meinem Kinderwunsch und wie ich es geschafft hat, mir diesen zu erfüllen. Der Weg dorthin war nicht immer leicht, aber ich bin ihn gegangen, ohne Mann an meiner Seite.

Leider wird der Wunsch von Singlefrauen Mutter zu sein noch immer viel zu selten ausgesprochen. Es ist immer noch ein Tabuthema, mit dem ich gerne brechen möchte. Mit meiner Geschichte möchte ich aufklären, informieren und Mut machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse an meiner Geschichte habt. Für die Leserunde verlose ich drei kostenlose Exemplare meines Buches.

Einen kleinen Einblick ins Buch könnt ihr hier bekommen: https://www.amazon.de/dp/B06XWRTH8P

Viel Spaß, eure Maggie

Autor: Maggie Schwarz
Buch: Wunschkind

Hallo liebe Maggie! :)

Gerne würde ich dein Buch lesen!
Seit ich selber Mama bin, sauge ich alle Geschichten anderer Mütter auf und interessiere mich sehr für die verschiedenen Wege, die man geht.

Zu deiner Geschichte habe ich noch einen ganz besonderen Bezug, denn dadurch, dass ich lange, lange auf meinen ersten Freund gewartet habe, habe ich selber schon befürchtet gehabt, dass ich meinen Kinderwunsch vielleicht nie erfüllen könnte.

Ich würde mich sehr über eines deiner Bücher freuen!
Liebe Grüße, Mandy :)

P.S.: Der Spitzname meiner Tochter ist auch Maggie - welch ein Zufall! ❤

Alle Bewerbungen

Es interessiert mich wirklich sehr wie schwer es für dich war Mutter zu werden ohne Mann an deiner Seite. Ich selber wünsche mir auch Kinder und habe bis jetzt noch den passenden Partner gefunden. Vielleicht hilft dein Buch mir ja zu verstehen wie es möglich ist auch ohne Mann glücklich zu sein und ein Kind zu bekommen.

@angel1843

Bin gespannt, wie du es findest. Die andern beiden sind ja schon fertig mit lesen.

vor 2 Monaten

Wurde eure Erwartung an das Buch erfüllt?
@Family_goes_Ostsee

Das ist ja süß. Da habt ihr echt Glück gehabt mit der Ärztin :-)

vor 2 Monaten

Wurde eure Erwartung an das Buch erfüllt?

Definitiv! :)
Ich war so erleichtert! :D
Diese schlechten Bewertungen haben mich sonst was denken lassen, aber am Ende ist sie wirklich eine total liebe!

Fazit/Rezensionen

Ach, du bist süß! :)
Mache ich doch gerne!

@maggie_schwarz

Ich habe gestern mit lesen begonnen, nachdem ich das andere gestern fertig gelesen hatte. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches. Alles andere später. :)

vor 3 Wochen

@angel1843

Hallo, kann ich noch mit einem Feedback von dir rechnen?

vor 1 Woche

Fazit/Rezensionen

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Hier jetzt auch meine Rezension: