Maggie Shayne , Barbara Hambly In tiefer Nacht: Haus des Todes / In deinem Schatten / Tanz im Dunkel / (Mystery Geschöpfe der Nacht)

Inhaltsangabe zu „In tiefer Nacht: Haus des Todes / In deinem Schatten / Tanz im Dunkel / (Mystery Geschöpfe der Nacht)“ von Maggie Shayne

Haus des Todes von SHAYNE, MAGGIE Kiley will nicht glauben, dass es bei ihr spukt. Erst als eine blutige Nachricht an ihren Badezimmerspiegel erscheint, wendet sie sich an das Medium Jack McCain. Gemeinsam decken sie ein begrabenes Geheimnis auf … In deinem Schatten von Hambly, Barbara Maddie sorgt sich um ihre Mitbewohnerin: Oft geht die junge Frau bis weit nach Mitternacht zur Ballettprobe. Als sie eines Nachts nicht mehr zurückkommt, bittet Maddie den mysteriösen Phil Cooper um Hilfe … Tanz im Dunkel von Harris, Charlaine Die Tänzerin Layla LaRue LeMay flüchtet vor einem Stalker - direkt in die Arme von Sean O'Rourke. Aber ist sie bei ihm sicher? Oder tanzt sie ihren letzten Tanz mit dem 300 Jahre alten Vampir?

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass