In deinen Augen

von Maggie Stiefvater
4,2 Sterne bei1.001 Bewertungen
Cover des Buches In deinen Augen (ISBN:9783839001264)

Positiv (788):
Leseratte_Chaos
vor 2 Monaten

Himmel...ist mir doch am Ende fast das Herz in die Hose gerutscht :)

Kritisch (51):
Leseratte_JaBaDi
vor 3 Monaten

Story sehr zäh, das Ende abrupt+recht offen.Das Finale konnte mich leid.nicht überzeugen->kein Vergleich zu Band 1+2/ 2,5★ für Cole+Isabel💖

Alle 1.001 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "In deinen Augen"

Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace’ Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben. Der Abschlussband der erfolgreichen Nach dem Sommer-Trilogie! Bestsellerautorin Maggie Stiefvater erzählt das letzte Kapitel der Saga um die Werwölfe von Mercy Falls und der großen Liebesgeschichte von Sam und Grace. Ein Lesefest! „In deinen Augen“ ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Nach dem Sommer“ und „Ruht das Licht“. Mehr Infos zu Buch und Autorin unter: www.maggiestiefvater.de

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:15.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2012 bei Der Audio Verlag erschienen.