In deinen Augen

von Maggie Stiefvater
In deinen Augen

IrenesBuechers avatar

Ein tolles Finale einer echt tollen Reihe! Es ist mir schwer gefallen mich von diesen tollen Charakteren zu verabschieden.

Leseeule96s avatar

Ich hätte mir ein bisschen mehr Action und Spannung für das Finale gewünscht. :(

Inhaltsangabe zu "In deinen Augen"

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft, zusammen zu sein. Im letzten Teil der Trilogie riskieren Grace und Sam ihr Leben füreinander. Denn die Wölfe von Mercy Falls sind zur Jagd freigegeben. Somit steht nicht nur Grace’ Leben, sondern auch das des Rudels auf dem Spiel. Kann Sam sie rechtzeitig in Sicherheit bringen?
Das dramatische Finale – einfühlsam gelesen von Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe und Gabrielle Pietermann, den deutschen Stimmen der 'Twilight'-Stars.

ISBN:9783862311910
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2012
Das aktuelle Buch ist am 14.01.2015 bei script5 erschienen.