DER AUDIO VERLAG

vor 5 Jahren

Es ist wieder so weit: eine neue Hör-Runde geht an den Start!

Mit „In deinen Augen“ ist die beliebte Fantasy-Reihe von Maggie Stiefvater nun endlich komplett. Das Buch wartet bereits seit einigen Tagen im Buchhandel. Ab dem 1. September 2012 gibt’s die letzten Abenteuer von Grace, Sam und Co. auch auf die Ohren – und vervollständigt damit auch unsere Hörbuch-Serie. Wenn ihr unter den allerersten Hörern sein wollt, dann macht mit bei unserer Hör-Runde!

Aber zunächst zum Inhalt von „In deinen Augen“:

In »Nach dem Sommer« haben sich Grace und Sam gefunden, in »Ruht das Licht« haben sie dafür gekämpft, zusammen zu sein. Im letzten Teil der Trilogie riskieren Grace und Sam ihr Leben füreinander. Denn die Wölfe von Mercy Falls sind zur Jagd freigegeben. Somit steht nicht nur Grace’ Leben, sondern auch das des Rudels auf dem Spiel. Kann Sam sie rechtzeitig in Sicherheit bringen?
Das dramatische Finale – einfühlsam gelesen von Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe und Gabrielle Pietermann, den deutschen Stimmen der »Twilight«-Stars.

Hörprobe: http://dav2.juni.com/details.php?p_id=1380

Wir suchen 10 Testhörer für dieses spannende Finale der Trilogie von Maggie Stiefvater.
Solltest Du einen Blog betreiben, dann kannst Du uns das gerne wissen lassen, indem Du uns Deine Blogadresse hinterlässt..
Aber auch alle, die keinen Blog betreiben, sind herzlich eingeladen, sich für unsere Hör-Runde zu bewerben.

Wenn Ihr Euch untereinander über das Hörbuch austauschen und anschließend eine Rezension schreibt wollt, dann bewerbt Euch bis Donnerstag, 23.08.12 mit einer kurzen Geschichte:

Stellt Euch vor, Ihr fangt an Euch in ein Tier zu verwandeln, das Eurem Charakter am ähnlichsten ist. Wie und wodurch würde die Verwandlung ausgelöst werden, ist sie schnell und schmerzlos oder zieht sie sich über Tage und Wochen hin? Und welches Tier wärt Ihr dann am Ende?

Wir sind gespannt auf Eure kurzen Stories! Eure Umwandlung sollte aber nicht länger als maximal 2000 Zeichen (mit Leerzeichen) dauern. Bitte ordnet Euren Beitrag dem Unterthema "Bewerbung" zu. So kann ganz bestimmt keine Bewerbung verloren gehen. Per Losverfahren werden am 23.08. die zehn Testhörer ausgewählt.

Aufgepasst: Unter allen Teilnehmern verlosen wir Bonus-Preise: 3x die gesamte Trilogie in Buchform, alle 3 Bände „Nach dem Sommer“, „Ruht das Licht“, „In deinen Augen“!

Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, so könnt Ihr sie uns gerne stellen!
Viel Glück und viel Spaß beim Verwandeln wünscht der DAV :-)!

Autor: Maggie Stiefvater
Buch: In deinen Augen
1 Foto

conneling

Bewerbung

Geschicjten schreiben ist nicht so mein Ding, ich kann das nicht besonders gut wie auch jeder Lehrer in der Schule damals bezeugen kann, aber ich schreibe trotzdem mal was für win Tier ich wäre, wenn es denn nötig sein sollte. Ich wäre eine Katze, bei Bedarf eine Schmusekatze oder eben ein kratzender Tiger, die Verwandlung erfolgt blitzartig und schmerzlos, verwandeln und zurück verwandeln, so wie es eben in dem Moment am besten passt. Einen Auslöser gibt es dafür nicht, nur die Notwendigkeit schnell, klein nd wendig zu sein, sehr flexibel und auch durch kleine Lücken z.u passen um dorthin zu kommen wo ich gerade mein Glück sehe. Und ich würde alles dafür geben um an mein Glück zu kommen, stark oder wehrlos zu sein was eben notwendig ist.

Wildpony

vor 5 Jahren

Oh... ich freue mich total auf den dritten Teil... :o)

Wenn ich mich verwandeln würde, dann wäre es bestimmt in das Tier, das auch meinem Sternzeichen und meinem Charakter so ziemlich entspricht. Ich bin nämlich der typische Widder.... stur, bockig, zielstrebig... und oft mit dem Kopf durch die Wand.
Da ich sehr emotional bin.... und auch sehr schnell aktiv und auch wild werden kann... denke ich daß meine Verwandlung sehr schnell und schmerzlos von statten gehen würde.
Ab und an vielleicht ein wenig schmerzhaft, wenn ich mit meinem Hörnern wieder gegen eine Wand laufe....

KleinerVampir

Eure Eindrücke zu CD 6!

Was für ein Finale! Wow!

Ich fand es berührend, wie Cole sich für das Rudel opfert und trotzdem davon kommt. Ich hab so nicht damit gerechnet, auch nicht, dass es Tote unter den Rudelmitgliedern gibt.

Das offene Ende und der Umgang Sam - Grace als Menschen und als Wölfe miteinander hat mir sehr gefallen, zumindest besteht eine kleine Möglichkeit, die Reihe doch noch fortzusetzen.

Fazit: Ein großartiger Hörgenuss, großartige Geschichte und großartge Sprecher! Einfach TOP!

KleinerVampir

Eure Rezensionen zu "In deinen Augen"

Ich bedanke mich zuallererst ganz herzlich beim Audio Verlag und bei Lovelybooks für das bereitgestellte Hörbuch und dass ich in der Hörrunde dabei sein durfte. Es hat mir sehr gut gefallen und ich fand es einfach klasse. Da ich auch das Buch dazu besitze, bin ich gespannt, wie es sich durch das Kürzen des Hörbuchs davon unterscheidet. Alles in allem auf jeden Fall eine absolute Hörempfehlung und absoluter Genuss!

Hier meine Rezension:

Natürlich werde ich auch weiterhin dabei bleiben und mitdiskutieren!

Eure Eindrücke zu CD 4!
Beitrag einblenden

So die vierte und fünft CD hab ich nun auch durchgehört. Ist echt entspannend in die Welt von Grace ein zu tauchen. :)
Genau wie die anderen auch, fand ich besonders die Autofahrt von Sam spannend. Auch die Effekte, die man raushören konnte fand ich gut gemacht. :)
So langsam bekommt man als Hörer aber doch ein mulmiges Gefühl, weil es ja das Ende der Triologie ist..

Eure Eindrücke zu CD 5!
Beitrag einblenden

Oh ja es geht rasant weiter.! Die Sache mit den Haustieren und als Kinderersatz?! fand ich auch sehr erschreckend! Iregndwie hätte ich nicht gedacht, dass Maggie Stiefvater auch über sowas schreiben würde. Ich kenne ihren Schreibstil ja bereis aus Lamento und Ballade und auf solche eher schreckliche Unterthemen war ich eher nicht aus, aber Überraschung!
Die letzte CD werde ich total auskosten und bin schon gespannt! :)

Bambi-Nini

Eure Rezensionen zu "In deinen Augen"

Meine Rezension ist auch schon ein Weilchen fertig, ich hatte nur vergessen den Link hier zu posten

vielen Dank für das Hörbuch und die interessante Runde.

Volturi

Eure Eindrücke zu CD 1!

Ich habe heute die erste CD fertig gehört und mir gefällt die Handlung sehr gut. Es beginnt gleich spannend, vor allem, da Graces Vater die Wölfe jagen will.

Die Synchronsprecher kenne ich nicht nur von Twilight, sondern auch von den ersten beiden Hörbüchern. Deswegen konnte ich mich schnell in der Handlung einfinden. Die Stimmen mag ich sehr, sie sind angenehm zu hören.

Nun werde ich gleich mit CD 2 fortfahren.

Eure Rezensionen zu "In deinen Augen"

Endlich, endlich hab ich es auch endlich geschafft meine Rezi zu schreiben. :)
Hier auf meinem Blog:
Und hier auf Lovelybooks: