Cover des Buches Lament (ISBN: 9781407120317)
Dubhes avatar
Rezension zu Lament von Maggie Stiefvater

Rezension zu "Lament" von Maggie Stiefvater

von Dubhe vor 13 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 13 Jahren
In Dees Nähe tauchen immer mehr vierblättrige Kleeblätter auf. Pures Glück, oder steckt mehr dahinter? Defintiv zweites, denn an einem schrecklichen trifft sie Luke, den sie auf anhieb mag. Außerdem liebt er Musik genauso wie sie. Doch Luke ist kein normaler Sterblicher. Ist er eine Elfe? Vielleicht. Hat er etwas mit Elfen zu tun? Auf jeden Fall! Denn dank den mysteriösen KLeeblätern kann Dee nun Elfen sehen und gerät in ein gefährliches Machtspiel! . An sich ist das Buch gut, doch es konnte mich nicht so recht überzeugen. Der Stil ist gut, doch man kommt teilweise nicht richtig mit der Handlung mit- es liegt definitiy nicht daran, dass die Autorin schwerere Wörter benützt. Nein, sondern, dass die Autorin manchmal vergisst, was sie im Kopf sich ausgedacht hat, auf Papier zu bringen. So kommt es mir jedenfalls vor. In letzter Zeit bin ich ein totaler Feen- und Elfenfan. Doch dieses Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen... Wen dieses Buch interessiert, der sollte es sich vorher ansehen.