Nach dem Sommer

4,2 Sterne bei2,705 Bewertungen
Nach dem Sommer

Positiv (2150):
R

Ich fand die Geschichte sehr interssant und habe diese auch ziemlich schnell gelesen

Kritisch (152):
L

Hmm... Ich habe das Buch abgebrochen, weil mich Grace und Sam total gestört haben. Ich hätte mir wirklich mehr erhofft. :-(

Alle 2,705 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Nach dem Sommer"

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.
Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit.
Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Mit „Nach dem Sommer“ schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat.

„Nach dem Sommer“ ist der erste Band einer Trologie.

Mehr Infos rund ums Buch unter:
www.maggiestiefvater.de

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2010 bei Der Audio Verlag erschienen.

• 5 Sterne1,277