Cover des Buches Nach dem Sommer (ISBN: 9783839001080)
Lynn_s avatar
Rezension zu Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Rezension zu "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater

von Lynn_ vor 13 Jahren

Lynn_s avatar
Lynn_vor 13 Jahren
Hallo zusammen. Also ich habe das Buch gerade erst fertig gelesen und dann dachte ich mir, schreibe ich mal eine Rezension. Am Anfang muss ich sagen, dass mir das Buch nicht wirklich gefallen hat. Es ist einfach unrealistisch das Grace einen Wolf streicheln kann. Auch finde ich es komisch, dass zwischen Sam (Als Wolf) und ihr eine so starke Verbindung schon ist! Ich musste mich wirklich zusammen reisen das ich es noch weiter gelesen habe. Ich hab mir immer gedacht "Das Buch gefällt so vielen, das muss es noch besser werden" Und es ist wirklich besser GEWORDEN! Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber als Sam sich dann verwandelt hat, hat bei mir die Geschichte erst richtig angefangen. Und ab diesen Zeitpunkt wollte ich unbedingt weiter lesen und so habe ich den Rest dann auf einen tag geschafft. Das Ende finde ich vor allem am schönsten. Leider ist es ein offenes Ende, aber nun gut. Es macht neugierig auf den nächsten Teil. Wenn das Buch im Laden steht kaufe ich es auf jeden Fall. Fazit: AM Anfang muss man sich ein bisschen gedulden aber desto weiter man liest, desto besser wird es. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert und es ist eine tolle Liebesgeschichte!