Maggie Stiefvater Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen: inklusive eShort "Vor dem Sommer" (Die Wölfe von Mercy Falls)

Inhaltsangabe zu „Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen: inklusive eShort "Vor dem Sommer" (Die Wölfe von Mercy Falls)“ von Maggie Stiefvater

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren - und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher - und mit ihm den endgültigen Abschied. Maggie Stiefvaters Bestseller-Trilogie um das Liebespaar Sam und Grace hat weltweit Millionen Leser begeistert und von der einen, der wahren Liebe träumen lassen. Nun endlich gibt es die drei Bände der Mercy-Falls-Trilogie als E-Book-Bundle - ein Must-have für alle Fans!

leidenschaftliche Werwolf _ Romanze, intensiv und beeindruckend

— Faolon

Einfach wunderbar und unverzichtbar ! So eine Tolle Autorin!

— Sophie_Newyork
  • Leben, Leiden, Träume

Sophie_Newyork

01. August 2015 um 21:47

Als ich das erste Buch zufällig bei einer Freundin sah, fand ich es zugegeben nicht ganz so toll. Als ich aber die ersten paar Seiten gelesen hatte, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen! Es ist alles so toll beschrieben und man kann die Gefühle so wunderbar auf sich wirken lassen... Die darauffolgenden zwei Bücher sind genauso spannend wie das davor und bringen einige Überraschungen mit sich! Ich kann das Buch mit nur positiven Aspekten an alle weiterempfehlen, die es mögen in Büchern über Abenteuer, Liebe und einiges mehr zu lesen.

• Leben, Leiden, Träume

Sophie_Newyork