Ruht das Licht

Cover des Buches Ruht das Licht (ISBN: B00HQLLHU8)

Positiv (38):
T
Trudi08
vor 3 Jahren

Dramatisch und kitschig romantisch. Das perfekte Hörbuch für Träumer wie mich.

Kritisch (1):
E
Elenas-ZeilenZauber
vor 7 Jahren

Kein typischer Mittelband, da eigene Handlung und diese ist abgeschlossen - pseudo-poetische Schreibweise.

Inhaltsangabe zu "Ruht das Licht"

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. Sam, für Grace zum Menschen geworden, muss mit ansehen, wie der Wolf in ihr immer stärker wird. Graces Verwandlung zum Werwolf scheint unabwendbar. Cole, der Neue im Wolfsrudel, stellt Sam vor ein weiteres Problem. Durch seine Rücksichtslosigkeit gefährdet er das Rudel und dessen Geheimnis. Die spannende Fortsetzung der romantischen Saga - gelesen von Annina Braunmiller, Max Felder und weiteren deutschen Stimmen der "Twilight"-Verfilmungen.

Alle Ausgaben von "Ruht das Licht"