Ruht das Licht

4,2 Sterne bei1,329 Bewertungen
Ruht das Licht

Positiv (1087):
K

Lese weiter! Echt geles Roman! Wunderschön gemacht und verständlich gemacht!

Kritisch (52):
kerstin71s avatar

Konnte mich genauso wenig fesseln wie Band I. Noch einen Teil lese ich definitiv nicht.

Alle 1,329 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ruht das Licht"

Die Fortsetzung des Welterfolgs „Nach dem Sommer“ endlich im preisgünstigen Taschenbuchformat! Maggie Stiefvaters Bestseller „Ruht das Licht“ erzählt die hinreißende Liebesgeschichte von Sam und Grace weiter – romantisch, vielschichtig und ungemein fesselnd. Sam hat den Wolf in sich besiegt und ist zu Grace zurückgekehrt. Doch nun ist sie es, die nachts die Stimmen der Wölfe hört und weiß: Sie rufen nach ihr. Sam ahnt, dass sie der Aufforderung eines Tages folgen wird. Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Die Wolfsgestalt ist seine Zuflucht, denn Cole wünscht sich nur eines: vergessen. Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, schwebt das Rudel in größter Gefahr. „Ruht das Licht“ ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Nach dem Sommer“. Mit ihrem Bestseller "Nach dem Sommer" schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat. Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:

www.maggiestiefvater.de

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:21.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.01.2014 bei Der Audio Verlag erschienen.