Ruht das Licht: Band 2

4,2 Sterne bei 1.444 Bewertungen

Cover des Buches Ruht das Licht (ISBN: 9783839001738)

Positiv (1.166):
vergissmeinlichts avatar
vergissmeinlicht
vor 2 Monaten

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Eine tolle Fortsetzung!

Kritisch (61):
JuleBebiehs avatar
JuleBebieh
vor 7 Monaten

Das Buch war stellenweise langweilig - irgendwie hatte ich das Gefühl es ist nichts passiert :o

Alle 1.444 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ruht das Licht: Band 2"

Die Fortsetzung des Welterfolgs „Nach dem Sommer“ endlich im preisgünstigen Taschenbuchformat! Maggie Stiefvaters Bestseller „Ruht das Licht“ erzählt die hinreißende Liebesgeschichte von Sam und Grace weiter – romantisch, vielschichtig und ungemein fesselnd. Sam hat den Wolf in sich besiegt und ist zu Grace zurückgekehrt. Doch nun ist sie es, die nachts die Stimmen der Wölfe hört und weiß: Sie rufen nach ihr. Sam ahnt, dass sie der Aufforderung eines Tages folgen wird. Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Die Wolfsgestalt ist seine Zuflucht, denn Cole wünscht sich nur eines: vergessen. Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, schwebt das Rudel in größter Gefahr. „Ruht das Licht“ ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Nach dem Sommer“. Mit ihrem Bestseller "Nach dem Sommer" schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat. Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:

www.maggiestiefvater.de

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:script5
Erscheinungsdatum:21.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:script5
    Erscheinungsdatum:21.07.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Wölfe von Mercy Falls"