Schimmert die Nacht

4,0 Sterne bei 268 Bewertungen

Cover des Buches Schimmert die Nacht (ISBN: 9783839001776)

Positiv (187):

Kritisch (16):
Nadl92s avatar
Nadl92
vor 7 Monaten

Das Buch hat mich nicht richtig überzeugt.. die Geschichte ist zu langatmig und langweilig! Schade die ersten drei Teile waren super!

Inhaltsangabe zu "Schimmert die Nacht"

In Maggie Stiefvaters Spin-off zur "Nach dem Sommer"-Trilogie erlebt das explosive Traumpaar Cole und Isabel eine prickelnde Liebesgeschichte im sommerlichen Los Angeles. Romantisch, mitreißend und ungemein sexy!
Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an. Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:script5
Erscheinungsdatum:09.03.2015

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:script5
    Erscheinungsdatum:09.03.2015

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Die Wölfe von Mercy Falls"