Was die Spiegel wissen (Band 3)

LeseMausVannys avatar
LeseMausVanny
vor 5 Monaten

Es geht spannend weiter in Teil drei der Raven Boy's Reihe. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, bin gespannt auf das Finale 🙈❤️

C
Carryon0501
vor 9 Monaten

es wird immer besser !!!

Es wird Hebst in Henrietta. Blue und die vier Raven Boys suchen noch immer nach dem Grab des walisischen Königs Glendower. Fast glauben sie sich am Ziel, als Adam eine beunruhigende Vision hat: Im magischen Wald Cabeswater gibt es drei Schlafende. Einer von ihnen darf unter gar keinen Umständen geweckt werden. Die Frage ist allerdings, welcher es ist und was geschieht, wenn er trotz aller Vorsicht aufwachen sollte. Währenddessen hat Blue ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist verschwunden und außer einer mysteriösen Nachricht gibt es keine Spur von ihr. Und dann sind da noch Blues Gefühle für Gansey, gegen die sie vergeblich anzukämpfen versucht. Denn ein Kuss von ihr könnte seinen Tod bedeuten ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:21.09.2015

Band 3 der Reihe "Raven Boys"