Wen der Rabe ruft

von Maggie Stiefvater
Wen der Rabe ruft

Positiv (760):
R

Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Sehr interessante Handlung, kreativ geschrieben und die Charaktere wuchsen mir ans Herz.

Kritisch (53):
Melanie_Grimms avatar

Abgebrochen vielleicht lese ich es nochmal aber irgendwie werden die Autorin und ich keine Freunde.

Inhaltsangabe zu "Wen der Rabe ruft"

Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Seit Blue sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint? „Wen der Rabe ruft“ ist der erste von vier Bänden. Mehr Infos zu Buch und Autorin unter: www.maggiestiefvater.de

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:09.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2013 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.