Wie Eulen in der Nacht

Wie Eulen in der Nacht

Das neue Buch von Maggie Stiefvater erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Wie Eulen in der Nacht" als Softcover bei Knaur Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Wie Eulen in der Nacht"

In ihrem neuen Fantasy-Roman erzählt Spiegel-Bestseller-Autorin Maggie Stiefvater eine atmosphärisch-düstere Geschichte über Angst und Magie, Liebe und Mut.

Jeder träumt von einem Wunder, aber nicht jeder ist bereit dafür.

Wem nur noch ein Wunder helfen kann, der findet stets seinen Weg in die Wüste Colorados und zur außergewöhnlichen Familie Soria. Doch die Wunder der Sorias sind unberechenbar und wer sie aus eigener Kraft nicht vollenden kann, zahlt einen hohen Preis.
Auch Daniel Soria bewirkt diese Wunder mit der Ernsthaftigkeit und Hingabe, die es braucht. Doch dann bricht er die wichtigste Regel seiner Familie: Er mischt sich in ein Wunder ein. Dadurch entfesselt er eine Magie, die seinen Tod bedeuten könnte.

'Eine meisterhafte Geschichtenerzählerin.' USA today

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2018 bei Random House Audio erschienen.

Jisbons avatar
Jisbonvor 3 Monaten
Die Bücher der Autorin sind immer toll - und dieses hier klingt auch wieder sehr interessant :)
Caroglitzers avatar
Caroglitzervor 3 Monaten
Das Buch wird hoffentlich so gut wie alle anderen Bücher von ihr.
Bleistiftmines avatar
Bleistiftminevor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, da ich bereits einige Bücher der Autorin habe und mir der Schreibstil gefällt.