Maggie Tapert Pleasure

Inhaltsangabe zu „Pleasure“ von Maggie Tapert

Eine provokante sexuelle Autobiografie Maggie Tapert, die Sexpertin aus der Schweiz, beschreibt in ihrem ersten Buch ihr Leben als Weg zur sexuellen und geistigen Befreiung. Sie ist bereits über 60 und immer noch außerordentlich sexuell aktiv. Sie hat mehrere Liebhaber und gestaltet ihr Liebesleben nach ihren eigenen weiblichen Regeln. Das Buch ist eine provokante sexuelle Autobiografie, die manche schockieren, andere begeistern wird. Ehrlich, nachdenklich, manchmal witzig, manchmal traurig, ist dies eine Geschichte, die jeder lesen möchte. Ein Mutmach-Buch. Eine spannende Lebensgeschichte einerseits und eine mitreißende Aufforderung, sich das zu nehmen, was einer Frau zusteht: Erfüllung.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo