Maggie Tisserand Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen“ von Maggie Tisserand

Von allem, was gut riecht, fühlen wir uns angezogen - es macht uns offener, zugänglicher. Ganze Parfümkonzerne leben davon, daß die Erotik zu einem nicht unwesentlichen Teil auf der verführerischen Wirkung von Duftstoffen beruht. Maggie Tisserand hat dieses Buch speziell für Frauen geschrieben, weiht sie in die Geheimnisse der Aromatherapie praktisch ein: vom Rezept gegen Kopfschmerz bis zur aphrodisierenden Duftmischung fürs Schlafzimmer. Eine der erfolgreichsten Einführungen in die Welt der Düfte.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue