Maggie Tisserand Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen“ von Maggie Tisserand

Von allem, was gut riecht, fühlen wir uns angezogen - es macht uns offener, zugänglicher. Ganze Parfümkonzerne leben davon, daß die Erotik zu einem nicht unwesentlichen Teil auf der verführerischen Wirkung von Duftstoffen beruht. Maggie Tisserand hat dieses Buch speziell für Frauen geschrieben, weiht sie in die Geheimnisse der Aromatherapie praktisch ein: vom Rezept gegen Kopfschmerz bis zur aphrodisierenden Duftmischung fürs Schlafzimmer. Eine der erfolgreichsten Einführungen in die Welt der Düfte.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden