Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen

von Maggie Tisserand
Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse wohlriechender Essenzen"

Von allem, was gut riecht, fühlen wir uns angezogen - es macht uns offener, zugänglicher. Ganze Parfümkonzerne leben davon, daß die Erotik zu einem nicht unwesentlichen Teil auf der verführerischen Wirkung von Duftstoffen beruht. Maggie Tisserand hat dieses Buch speziell für Frauen geschrieben, weiht sie in die Geheimnisse der Aromatherapie praktisch ein: vom Rezept gegen Kopfschmerz bis zur aphrodisierenden Duftmischung fürs Schlafzimmer. Eine der erfolgreichsten Einführungen in die Welt der Düfte.

Sprache:
Verlag:Windpferd